PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOundsystem???


Alex91
2006-08-01, 09:59:04
Hi,
was haltet ihr von deisem soundsystem?
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=6484

ich finde es für den preis sehr interresant!
Gruß alex;)

Gast
2006-08-01, 10:10:12
Nichts :) Wenn Du nicht mehr als 70 € ausgeben kannst, dann kauf Dir lieber ein 2.1 oder 2.0 System von Altec Lansing oder etwas von Klipsch. Brauchbare 5.1 Systeme gibt es ab 150 € von Teufel oder auch ALtec Lansing. Creative und Logitech sollte man in Verbindung mit Soundsystemen als Warnhinweis interpretieren.

HyperX
2006-08-01, 10:13:16
Nichts :) Wenn Du nicht mehr als 70 € ausgeben kannst, dann kauf Dir lieber ein 2.1 oder 2.0 System von Altec Lansing oder etwas von Klipsch. Brauchbare 5.1 Systeme gibt es ab 150 € von Teufel oder auch ALtec Lansing. Creative und Logitech sollte man in Verbindung mit Soundsystemen als Warnhinweis interpretieren.

Schwachsinn. Creative und Logitech stellten super systeme her und das oben genannte finde ich auch relativ! gut.

*Teil gelöscht*
Deine provokant dargelegte Meinung zu Gästen hat in diesem Unterforum nix zu suchen.

Vertigo
2006-08-01, 10:21:13
Hi,
was haltet ihr von deisem soundsystem?
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=6484

ich finde es für den preis sehr interresant!
Gruß alex;)
Für den Preis ist es okay, aber 30€ Aufpreis für's Concept E wären keine schlechte Investition ...

superdash
2006-08-01, 10:21:49
Ich würde das ganze etwas differenzierter betrachten: Erst einmal musst du dir die Frage stellen zu was du das System denn nutzen willst. Wenn das Zimmer nicht all zu groß ist und du nicht allzu große Anforderungen an Lautstärke, Bass und gleichzeitige gute Klangqualität hast - dann ist das System durchaus für dich zu gebrauchen. Im unteren dB bereich sind solche Systeme für den PC absolut in Ordnung. Zum reinen Musik - hören würde ich dann aber doch größere Stereo-Boxen empfehlen.

Wenn du allerdings einen großen Raum hast und damit Kino-Athmosphäre oder bei einem Spiel Gänsehaut-Bass willst, dann würde ich schon mindestens das Teufel Concept E oder besser das Magnum empfehlen. Nach oben ist natürlich alles offen.

Naja.. also je nach Anwendungsgebiet schauen was zu dir passt...

gruß

superdash

Jochen v1.0
2006-08-01, 10:22:01
Hi,
was haltet ihr von deisem soundsystem?
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=6484

ich finde es für den preis sehr interresant!
Gruß alex;)

Kann man kaufen.
Ich kenn die 2.1 Variante von diesem, welche einen sehr guten Eindruck macht.
Also ich denke auch das man mit Creative oder Logitech Speakern nix falsch macht.

MrPike
2006-08-01, 16:27:21
Ich bin mit dem Logitech X-530 auch ziemlich zufrieden.
Ich würde allerdings irgendwo anders kaufen, wo es um die 50 EUR kostet. Sonst kann man sich ja gleich vom Mediamarkt verarschen lassen. :biggrin:

OT: Letzte Woche bei Saturn erlebt: Frau mit Handy: "Ich hab hier einen DVD-Brenner gefunden, einen LG 4167. Der kostet 89 EUR - soll ich den kaufen?" Und sie kauft ihn tatsächlich...

Gast
2006-08-01, 19:04:13
Schwachsinn. Creative und Logitech stellten super systeme her und das oben genannte finde ich auch relativ! gut.

*Teil gelöscht*
Deine provokant dargelegte Meinung zu Gästen hat in diesem Unterforum nix zu suchen.Sei froh das Du anscheinend keinen Sinn für Qulität hast, so lebt es sich deutlich günstiger!

DarkFox
2006-08-01, 19:12:41
Also ich kann nur zu einem Teufel concept E (magnum)raten.Für den preis imo das beste was es gibt :wave:

pcfreak324
2006-08-01, 20:54:31
Hi,
was haltet ihr von deisem soundsystem?
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=6484

ich finde es für den preis sehr interresant!
Gruß alex;)

das Selbe Sound System habe ich selber auch, und kann nur sagen es ist absolut spitze glasklasrer sound ich perfekte bässe! ein Super system für dem Preis!

hyperterminal
2006-08-01, 21:06:49
das Selbe Sound System habe ich selber auch, und kann nur sagen es ist absolut spitze glasklasrer sound ich perfekte bässe! ein Super system für dem Preis!
Sehe ich nicht so. Das Teufel Concept E Magnum ist um Welten besser und kostet nur unwesentlich mehr.

Review (http://www.voodooalert.de/de/content/view/32/25/) @ voodooalert.de

Doomi
2006-08-01, 21:40:50
Creative und Logitech sollte man in Verbindung mit Soundsystemen als Warnhinweis interpretieren.

völliger Schwachsinn was du hier von dir gibst. Creative und Logitechsysteme werden nicht nur von vielen Fachzeitschriften und Seiten im Netz ausgezeichnet sondern auch sehr oft im Freundeskreis getestet und die Ergebnisse wiedersprechen deiner unausgegorenen Aussage mit jeder Stimme.. du kannst also nicht Recht haben :) denke mal darüber nach ...

AnarchX
2006-08-01, 21:42:26
völliger Schwachsinn was du hier von dir gibst. Creative und Logitechsysteme werden nicht nur von vielen Fachzeitschriften und Seiten im Netz ausgezeichnet sondern auch sehr oft im Freundeskreis getestet und die Ergebnisse wiedersprechen deiner unausgegorenen Aussage mit jeder Stimme.. du kannst also nicht Recht haben :) denke mal darüber nach ...

ack.
Mein Logitech Z-5300 nimmt es locker mit dem Concep E (Magnum) auf.