PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Telefongesellschaft bei Alice ?


s0nstwer
2006-08-01, 10:16:20
Hi! Ich zieh gleich um und hab folgende Frage:

Mein Vormieter hatte Alice und ich will mir grad das Arcor-Paket holen ... da muß ich aber die Fragen nach

Anschlussart: analog, ISDN ...
Telefongesellschaft: T-COM, hanseNET usw. ?
Telefonummer: (ich kenn nur die Vorwahl)

beantworten.
Kann mir jmd. die Frage nach der Telefongesellschaft beantworten ??
Danke

ShadowXX
2006-08-01, 10:29:38
Hi! Ich zieh gleich um und hab folgende Frage:

Mein Vormieter hatte Alice und ich will mir grad das Arcor-Paket holen ... da muß ich aber die Fragen nach

Anschlussart: analog, ISDN ...
Telefongesellschaft: T-COM, hanseNET usw. ?
Telefonummer: (ich kenn nur die Vorwahl)

beantworten.
Kann mir jmd. die Frage nach der Telefongesellschaft beantworten ??
Danke
Du hattest Sie dir quasi schon beantwortet: Hansenet.

s0nstwer
2006-08-01, 10:54:43
ok, prima! danke!

und ist es denn ein "Neuanschluß" wenn JETZT kein Telefonanschluß mehr besteht ?
... ich muß da entweder die jetztige Nummer (gibts ja nicht mehr) oder die Lage der Whg (2.OG, rechts usw) angeben...

sorry, ich mach das zum ersten mal ... danke