PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kupplungsgriff


-Flush-
2002-09-02, 14:44:31
Da ich vor nicht all zu langer Zeit meinen 18. Geburtstag feiern durfte, wurde mir heute (erster schultag) ein kleines Geschenk gemacht.
Dieser Kupplungsgriff ist komplett in silberner Farbe gehalten und hat das Aussehen eines Cobra-kopfes.
Nunja, ich weiss echt nicht recht, ob ich mir das Ding ins Auto bauen soll oder nicht...
Ist einerseits ganz lustig, aber andererseits auch extrem prollig und weil mir gerade langweilig is, wollt ich euch mal zu rate ziehen.
Foto hätte ich gerne gemacht, aber die Digicam hat mein Vater und der ist wech....

Vielleicht wäre nen Poll ganz angebracht...:)
edit:
war ja auch nur so ne Idee mit dem Poll...:D

[dzp]Viper
2002-09-02, 16:18:06
jetzt hackts aus - wegen privatsachen nen pol ... ;D

also ich würde in dranamchen - aber ich würde in umlackieren wenn er silbern is ... in schwarz oder so - das er nicht mehr sooooooooooooooooo prollig ist ... (ich hasse silber :D )

-Flush-
2002-09-02, 16:23:07
Hmm, das ist schonmal ne Idee! umlackiern...
Aber womit ? Nicht das mir dann, jedesmal wenn ich Auto gefahren bin, die Farbe an der Hand klebt ?

[dzp]Viper
2002-09-02, 17:51:46
na mit autolack - und dann noch ne schicht klarlack drüber - fetig =)

Muh-sagt-die-Kuh
2002-09-02, 19:10:09
Was ist bitte ein Kupplungsgriff?

Meinst du etwa den Gangschaltungshebel? ;)

Argo Zero
2002-09-02, 19:36:13
Also silber sieht doch eigentlich gut aus in nem Audi z.B.
Wie sieht denn dein Innenraum aus?
Und kommt auch drauf an wie der Griff ausschaut :)

-Flush-
2002-09-02, 20:48:54
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
Was ist bitte ein Kupplungsgriff?

Meinst du etwa den Gangschaltungshebel? ;)

Äh, ja genau das mein ich. Mir viel das nur irgendwie nicht ein...
*gehirnfrost*

@argo:
Is halt nen scharzer 98er Polo (GTI eigendlich, aber so wurde der nicht genannt, ist nur nen saustarker Motor drin....aber ich schweife ab).
der Innenraum ist komplett schwarz, bis auf die Amatur, die ist Metallic (dunkel).

Den Griff hätt ich ja gerne fotografiert, aber aus oben genannten Gründen erst in ner Woche oder so...
Sieht eben aus wie nen Kopf von ner Cobra, alles komplett aus silber und mit lustigen roten Augen.
btw: soll ich die augen auch mit umsprühen ? Und was für ne Farbe?

Argo Zero
2002-09-02, 20:58:08
Kann mir schlecht vorstellen wie des Teil ausschaut.
Wart halt noch ne Woche bis du deine Cam wieder hast :)

-Flush-
2002-09-02, 21:04:02
Ok, dann grab ich den Thread hier wieder aus.
Also:
Weehe, der wird geclosed ! :D

Xmas
2002-09-03, 00:36:20
Schaltknauf nennt man sowas ;)... und wenn du n Foto postest mach ich auch n Poll draus :D

-Flush-
2002-09-03, 12:26:00
gutes Angebot, ich beeile mich ! :)

superkraut
2002-09-03, 14:19:22
also wenn Du den unterschied zwischen einem Schalthebel und "kupplungsgriff" (gibts nur an motorrädern, mopeds und an Schummis auto) nicht kennst solltest Du gar kein fahrzeug führen.

cheers

-Flush-
2002-09-03, 21:18:15
Tse, komm mal wieder runter !
Mein GOTT JA, es ist ein Schalthebel !!
Obs dir nun gefällt oder nicht das mir zu dem Zeitpunkt das richtige Wort nicht ist mir echt sowas von scheizz egal und sollte es dir eigendlich auch sein.

superkraut
2002-09-03, 22:39:13
ist es eigentlich auch, wollte nur mal meinen senf dazugeben;D

ob Du nun mit nem schalthebel nem kupplungsgriff oder mit Deinem Schniedel schaltest tut mir eigentlich nichts ;D

cheers