PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fast keine server


schidddy
2006-08-01, 12:20:42
hallo liebe bf2 zockers!

hab mir übers wochenende bf2 gekauft. Habe alles schön installiert und mir den patch 1.22 draufgehauen da mir gesagt wurde dass die meisten server diese version noch benutzen.

Leider werden bei mir nur ca 6-8 server angezeigt die ich spielen kann und die restlichen sind rot und können nicht gespiellt werde weil es jedesmal heisst "ihre bf2 version ist neuer als die des servers"

Filtereinstellungen habe ich alle durchprobiert was mir keine wirckliche besserung brachte.

Nun was ist da eigentlich los, gibts da echt nur so wenig server oder hab ich was falsch installiert? Kann ich gegebenfalls "zurückpatchen"?
Versionnummer wird bei mir folgende angezeigt: 1.1.270-552.0
Ist das die richtige? :confused: :confused:

btw was ist eigentlich Vanilla bf2? wird viel darüber geredet hier aber ich bin noch net drauf gekommen was das ist =)

danke schonmal für alle antworten

Ri*g*g*er
2006-08-01, 12:36:40
Hi,

also erstmal würde ich BF2 auf den aktuellen Patch 1.3 aktualisieren, dann findest Du auch je nach Einstellung genug Server.

Bei mir (hab 64´er) Server angekreuzt etc. ca. 1.800.

Mit BF2 Vanilla spricht man von dem Grundprodukt also dem ganz normalem BF2 ohne Erweiterungspackete.
Man könnte auch Classic sagen oder wie auch immer.

Mfg
Ri*g*g*er

CSX
2006-08-01, 20:26:11
Versionnummer wird bei mir folgende angezeigt: 1.1.270-552.0
Ist das die richtige? :confused: :confused:

Bei den Versionsnummern im Spiel stand noch nie die gleiche Versionsnummer wie im Namen, ist also schon okay so

auti
2006-08-01, 21:41:08
hi,
ich habe mich auch schon immer gefragt, warum das standard bf2 auch "vanilla" bezeichnet wird :confused:.
hier noch eine info zum 1.3er patch, leider hat ea mehr bugs eingebaut als ausgemerzt und so kann es unter anderem oefters mal zum b2d kommen (back 2 desktop).

der 1.4er patch verspricht linderung, die letzte zeit konnte man bereits die 2. beta dieses patches testen, geplant war ihn ende juli zu veroeffentlichen (tja, geht sich jetzt nicht mehr so ganz aus ;D).

ich hoffe wirklich, dass er bald rauskommt, denn es nervt schon ein wenig, wenn man zuerst das game startet (zZzz, das dauert wieder), sich einen passenden server raussucht (ahrg, dauert auch wieder) und sich dann nach gefuehlten 10min ladezeit bf2 verabschiedet :P.

gruesse
auti

schmalhans
2006-08-01, 22:17:06
hi,
ich habe mich auch schon immer gefragt, warum das standard bf2 auch "vanilla" bezeichnet wird :confused:.
hier noch eine info zum 1.3er patch, leider hat ea mehr bugs eingebaut als ausgemerzt und so kann es unter anderem oefters mal zum b2d kommen (back 2 desktop).

der 1.4er patch verspricht linderung, die letzte zeit konnte man bereits die 2. beta dieses patches testen, geplant war ihn ende juli zu veroeffentlichen (tja, geht sich jetzt nicht mehr so ganz aus ;D).

ich hoffe wirklich, dass er bald rauskommt, denn es nervt schon ein wenig, wenn man zuerst das game startet (zZzz, das dauert wieder), sich einen passenden server raussucht (ahrg, dauert auch wieder) und sich dann nach gefuehlten 10min ladezeit bf2 verabschiedet :P.

gruesse
auti

Full ACK! ;)

CSX
2006-08-03, 18:07:10
hi,
ich habe mich auch schon immer gefragt, warum das standard bf2 auch "vanilla" bezeichnet wird :confused:.

Der Begriff Vanilla wird verwendet als Bezeichnung für etwas im Urzustand befindliches oder der Norm entsprechendes
BF2 ohne Addon und Boosterpack befindet sich im Urzustand, deshalb Vanilla

Beomaster
2006-08-03, 22:26:15
Ich mag ja eher Schoko :lol:

Super-S
2006-08-04, 02:53:42
:cool: Die sollten mal lieber auch ein paar Gratis-Maps zu den Patches bringen..... sozusagen als Entschuldigung für die vielen zusätzlichen Bugs!

Das ist das erste mal das ich Valve lobe... denn die haben den Usern schon mehrere Karten geschenkt.

Aber mit der einen Karte die mit Patch 1.4 kommt... denke ich das sie auf einem gutem Weg sind.... und Bugs nun endlich beseitigt werden.

:)

deekey777
2006-08-04, 09:31:44
Ich mag ja eher Schoko :lol:

Jetzt nicht mehr.
Dafür gibt es eine Verwarnung wegen Spams.
Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation