PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit embed videos von youtube


jesusisalive
2006-08-01, 12:52:22
hallo

also ich kann embed videos von youtube auf anderen seiten(bzw. dem eigenen blog) nicht anhören, andere haben das problem nicht.
ob ich meinen standardbrowser opera, oder firefox oder IE benutze ist dabei egal..

hatte jemand mal das gleiche problem?
oder hat da jemand eine vermutung woran das liegt?

gruß Lukas

p.s.:
ich hab sogar von macromedia flash player 8 auf 9 upgedatet macht aber auch kein unterschied..

alkorithmus
2006-08-01, 13:12:06
Funktionieren sonstige Sounds auf anderen Webseiten?

jesusisalive
2006-08-01, 13:15:28
also bei den videos auf youtube höre ich auch den sound. (<- jetzt ist es deutsch *g*)

edit:
also wenn ich die videos embed auf anderen seiten angucke, dann ist erst der lautstärke-regler unten, aber wenn ich ihn hoch mache ändert sich auch nix..

alkorithmus
2006-08-01, 13:17:51
wenn ich die videos auf youtube höre ich auch den sound.

edit:
also wenn ich die videos embed auf anderen seiten angucke, dann ist erst der lautstärke-regler unten, aber wenn ich ihn hoch mache ändert sich auch nix..

hm? :ugly:

Setzte mal ein Komma oder wie meinst du das jetzt?
Systemlautstärke überprüft?

edit
// ok

jesusisalive
2006-08-02, 12:26:55
hm hat keiner eine idee? woran des liegt?

Gandharva
2006-08-23, 17:21:33
Hatte das Problem auch und konnte es lösen :)

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32

Neu -> Zeichenfolge -> "wavemapper" -> Wert: -> "msacm32.drv"

Matrix316
2006-11-01, 13:27:10
Wowowow, genau das Problem hatte ich auch. Und mit dem Reg Eintrag geht es wieder. Was ich nur wissen würde, WARUM das Problem auftrat?

Ich hatte plötzlich in Videos rote flächen bei dunklen Farben. Dann hab ich den Nvidia Grafikkartentreiber deinstalliert. Plötzlich hat Winamp kein wave Output Gerät mehr gefunden. Dann hab ich den neuesten Soundkartentreiber installiert und alles ging bis auf Sounds in Browsern wie Youtube oder ähnliche. Außerdem ging das Standard-Mixersymbol nicht mehr im Tray herzustellen.

Was wurde da zerschossen und wann genau? Es kann doch net sein, dass der Grafikkartentreiber die Soundkarte ärgert...