PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tactical Ops Retail


Maximus
2002-09-02, 15:51:24
Also ich habe folgende Frage: Habe hier die neue Deutsche Retail Version auf meinem Rechner. Ich komme aber auf keinen Server. Die Retail Version ist 3.19. Die Server haben alle die 3.15 Mod Version. Gibts irgendein Patch oder so, damit ich auf die 3.15 Server komme? Kann doch nicht sein das die Retail- nicht mit der Mod Version kompatibel ist. Oder kommt noch ein Patch für die Mod Version raus, der auf 3.19 updatet?

MFG Max

Willi
2002-09-02, 19:10:49
Es soll bald einen Patch geben der das Spiel auf 3.3 updatet. Wann das ist weiß ich aber leider auch nicht.
Ich habe gehört das man mit der 3.1.9 Version jetzt auf einem Server Spielen kann der kein "TOAST" (oder so) schutz hat.
Auf der (http://www.tactical-ops.de) Seite kannst du einiges darüber lesen.

apollo
2002-09-02, 20:37:59
Funzt grundsätzlich auf allen 3.15er Servern, nur spinnt TOST halt rum. Und die TOST-Entwickler werden wahrscheinlich erst ne neue Version bringen, wenn der 3.30er Patch draussen ist.
Jenerwelcher soll wohl noch im September kommen, jedenfalls sollte er die Tage an Infogrames zwecks Tests übergeben werden.

Maximus
2002-09-02, 21:23:33
Gediegen:D

apollo
2002-09-03, 12:14:21
abwarten...ich sagte "soll", so richtig dran glauben mag ich nämlich noch nicht.

Loci
2002-09-03, 13:49:05
Toll, das gute team im Shag hat es ja in letzer zeit zimlich ruhig werden lassen.Wäre wirklich mal an der zeit, das wir neue news bekommen :)

Maximus
2002-09-03, 14:47:06
Aber das ist doch eigentlich ein Witz, das die deutsche Retail Version nicht mit der Mod Version zusammen arbeitet. Jeder der jetzt die Retail Version gekauft hat kann auf keinem Server im Internet zocken. Ich hab echt viele Server ausprobiert, keiner ist kompatiebel. Das finde ich schon ziemlich assig, da es ja ein (fast)reiner Internet Shooter ist.

PS: Hätte wohl doch besser wieder die Mod Version drauf machen sollen:(

apollo
2002-09-03, 16:30:21
Das stimmt nicht ganz. Die Versionen sind sehr wohl kompatibel zueinander. Das Problem liegt bei TOST. Die doch etwas geänderten Dateien passen dem nämlich nicht.
Also 3.15er Server ohne TOST gehen schon...nur gibts wohl so ziemlich 0 Server ohne TOST.