PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hard Candy


Marbleearth
2006-08-01, 14:41:05
hi Film läuft zwar schon seit 29.06.2006 aber habe ihn erst jetzt gesehen. War total überrascht. Sowas geiles habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Film ist ab 18, aber man sieht halt nicht wirklich Blut und Gemetzel, sondern es beruht wieder alles auf der Fantasie des Zuschauers. Ich frage mich ob es wirkliche 14 Jährige Mädchen gibt die (schon) so krank denken können wie das Mädel im Film. Es gab 3 Wendungen im Film wo ich dachte naja jetzt ist die Spannung eh raus, aber Pustekuchen, spannend bis zum Schluss!

10/10 und das vergebe ich nicht oft!

Filminfo:

Als die 14-jährige Hayley den 32-jährigen Jeff über das Internet kennenlernt, ahnt noch keiner der beiden wie die Geschichte enden wird. Als der Photograph das junge Mädchen nämlich zu einem Shooting einlädt, entwickelt sich ein psychopathisches Katz- und Mausspiel zwischen den beiden.

dildo4u
2006-08-01, 14:46:29
Der Film ist schon harter Stoff aber gut gemacht sollte man sich wenn man Thriller mag unbedingt angucken 9/10 von mir.

Marbleearth
2006-08-01, 14:59:58
könnte mir vorstellen, dass den Film gar nicht soviele gesehen haben. Bin auch nur durch Zufall rein. Hat mich vom Namen her eigentlich nicht soo angesprochen. Aber vll ist es ja ne Anregung für den einen oder anderen.

Genatic
2006-08-01, 16:02:04
naja ging so..... ich fand eher das der typ und das weib nich ganz sauber sind.... und nur weil er nur zugesehen hatt will seh den gleich umbringen...und nur weil die olle zum schluss kommt hängt er sich auf... wasn das fürn scheiss... ne war absulut nich soo gut gibt vieles besseres zb feed!!!!

Tybalt
2006-08-01, 16:10:34
Danke Genatic. Ich wollte den eigentlich noch sehen :(

Quantar
2006-08-01, 17:09:13
Joah =(
Danke fürs spoilen :ufinger:

nggalai
2006-08-01, 17:15:19
Ja, bitte verwendet Spoiler-Tags. Dafür sind sie ja da. :)

[ spoiler ] [ /spoiler ]

Einfach ohne Leerschläge und gut ist. :)

Genatic
2006-08-01, 19:42:17
ja tut mir leid aber ihr könnt ihn euch wirklich noch ansehen.....weil so entscheident sind die spoiler nun auch nich so das er unbrauchbar bzw "unsehbar" wird

Hesky
2006-08-01, 21:34:31
Der Film läuft immernoch nicht in unsren Kinos. Ich will den endlich mal gucken.

Craig
2006-08-02, 21:54:41
Interessante Kritik:

http://www.filmstarts.de/kritiken/Hard%20Candy.html


Der Film ist wirklich schwer verdaulich. Ich bleibe unschlüssig, was ich von diesem Film halten soll. Es bleiben viele Fragen offen: Wieso weißt ein Teenager mehr als die Polizei etc.?

Marbleearth
2006-08-03, 00:19:02
Craig[/POST]']Interessante Kritik:

http://www.filmstarts.de/kritiken/Hard%20Candy.html


Der Film ist wirklich schwer verdaulich. Ich bleibe unschlüssig, was ich von diesem Film halten soll. Es bleiben viele Fragen offen: Wieso weißt ein Teenager mehr als die Polizei etc.?

die hat das alles vermutet, sie hat doch geschrieben: mit mehrerer Nicks angemeldet etc.

Trotzdem ist „Hard Candy“ alles in allem als außergewöhnlicher, intensiver und verstörender Film zu bezeichnen, der viele Männer die Beine übereinander schlagen lassen wird.

oh man wie geil ist das denn formuliert X-D P.S. ist nur lustig, wenn ihr den Film gesehen habt

Schiller
2006-08-04, 18:51:41
Kranker Film. Absolut unrealistische, übertriebene Rache an Pädophilen?

Ich weiß ja nicht, man könnte es auch anders rüberbringen...

Aber nicht so geschmacklos. Jedoch könnte es ein Vintil für alle Sexualopfer darstellen. ;( Was ich gut finde.

Trotzdem ist das Niveau unter aller Kanone.

Eine Hobbypsychologin, -ärztin, -auftragskillerin, -spezialanheit durchkämmt das Land nach Pädo. und schafft jeden - und das mit 14 Jahren ;D

Genatic
2006-08-05, 00:24:07
Kranker Film. Absolut unrealistische, übertriebene Rache an Pädophilen?

Ich weiß ja nicht, man könnte es auch anders rüberbringen...

Aber nicht so geschmacklos. Jedoch könnte es ein Vintil für alle Sexualopfer darstellen. ;( Was ich gut finde.

Trotzdem ist das Niveau unter aller Kanone.

Eine Hobbypsychologin, -ärztin, -auftragskillerin, -spezialanheit durchkämmt das Land nach Pädo. und schafft jeden - und das mit 14 Jahren ;D

jep genau das mein ich..

Marbleearth
2006-08-05, 01:05:22
stand ja schon in der Kritik, dass sich hier wieder die Geschmäcker stark unterscheiden.

Schiller
2006-08-05, 08:44:09
stand ja schon in der Kritik, dass sich hier wieder die Geschmäcker stark unterscheiden.Naja, ich finde es gibt gar keinen Geschmack in diesem Film. Es ist einfach nur ein Rachefilm an Pädophilen, der wohl, wie gesagt, ein Ventil für Sexualopfer sein soll.

Zudem wurde der Film in nur 18 Tagen mit fünf Schauspielern und zwei Locations gedreht. :| Da hat sich einer richtig Mühe gegeben... :rolleyes:

Ich bleib dabei: für einen "normalo" ist der Film überhaupt nichts. Unrealistisch bis zum geht nicht mehr, pervers, krank und nervig.

Überhaupt nicht empfehlenswert.

Schade um's Geld. ;(

Marbleearth
2006-08-06, 15:44:29
Naja, ich finde es gibt gar keinen Geschmack in diesem Film. Es ist einfach nur ein Rachefilm an Pädophilen, der wohl, wie gesagt, ein Ventil für Sexualopfer sein soll.

Zudem wurde der Film in nur 18 Tagen mit fünf Schauspielern und zwei Locations gedreht. :| Da hat sich einer richtig Mühe gegeben... :rolleyes:

Ich bleib dabei: für einen "normalo" ist der Film überhaupt nichts. Unrealistisch bis zum geht nicht mehr, pervers, krank und nervig.

Überhaupt nicht empfehlenswert.

Schade um's Geld. ;(

soll das heißen alle die den Film gut finden, sind nicht normal? :| Du bist einfach zu angepasst um dich auf diesen Irrsinn hier einzulassen :rolleyes: