PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA 2K6


Pati
2006-08-01, 15:16:43
Mal ne Frage, ich habe NBA 2K6 für die XBOX360, mal ne doofe Frage, wie bekomme ich dribblings hin und Alley Loop anspiele?
Kann mir das mal jemand ausführlich erklären, ost ist das Game total genial spielerisch klar besser wie NBA 06 Live von ea.

Thorwan
2006-08-01, 15:29:43
Dem XBox.com Forum zufolge (http://forums.xbox.com/5303564/ShowPost.aspx) führst du einen Alley Oop über den linken Trigger + B aus.

Pati
2006-08-01, 18:09:25
Dank Dir, klappt, ist schon genial das Spiel, nur so richtig hinter die Steuerrung bin ich noch nicht gekommen.
Naja üben üben üben.

Pati
2006-08-01, 18:17:07
Nochwas, wenn ich den Linken Tigger gedrückt halte, dann geht er zwar in die dribbling Position, nur wie kann ich die verschiedenen Moves machen?
Mit dem rechten Analog Stick geht ja nur das schießen oder Dunken usw. aber wie kann ich richtig gut dribbeln?
Weiss das jemand?