PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDR2 667 Übertrackten


DarKShadoW
2006-08-01, 16:17:15
Hi,
ich wollte mal wissen ob es sin macht den DDR2 667 speicher zu übertackten???:confused:
das problem is das der nur mit 602 mhz :frown: genutzt wird laud SISoftware Sandra 2007.wenn ich das board starte steht dort 667 und dachte das er die auch benutzt , da ich aber gelsen habe das es da en problem mit der multiplikation gibt wollte ich fragen wieviel ich ihn übertackten müste bis die multiplikation stimmt!?:) hab den G.E.I.L. DIMM 512 MB DDR2 667 mit 4,4,4,12 Timing.

danke für die hilfe

bye
DarKShadoW

AnarchX
2006-08-01, 16:23:24
Speicherteiler auf 7 stellen, dann läuft er auf 342MHz, was er schaffen sollte. Der RAM wird bei AMD oft untertaktet, da man nur ganzzahlige Speicherteiler verwendet: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2006/test_amd_athlon_64_x2_5000_sockel_am2/2/#abschnitt_technische_daten_und_features