PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Spracherlennung BUG Video


TheGamer
2006-08-01, 16:27:47
Hallo,

sagt bitte nicht alt, habe es noch nie gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=IkeC7HpsHxo

huha
2006-08-01, 16:30:52
OMG! MICROSOFT! EIN BUG :O
Ich weiß ehrlich nicht, warum man sich daran wieder aufgeilen soll. Ja, es ist lustig, allerdings passiert sowas eben, wenn der Algorithmus Probleme mit Hintergrundgeräuschen hat oder anderweitige Probleme auftreten. Dumm gelaufen ;)

-huha

TheGamer
2006-08-01, 16:33:09
OMG! MICROSOFT! EIN BUG :O
Ich weiß ehrlich nicht, warum man sich daran wieder aufgeilen soll. Ja, es ist lustig, allerdings passiert sowas eben, wenn der Algorithmus Probleme mit Hintergrundgeräuschen hat oder anderweitige Probleme auftreten. Dumm gelaufen ;)

-huha

Un dich weiss ehrlich nicht wo der Mod gelesen hat das man sich daran aufgeilen muss aber wayne :)

huha
2006-08-01, 16:38:24
War nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint-- man kriegt die Reaktionen auf das Video ja auch anderswo mit ;)
Falls du dich natürlich beleidigt gefühlt haben solltest, will ich mich entschuldigen. Es war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.

-huha

TheGamer
2006-08-01, 16:54:53
War nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint-- man kriegt die Reaktionen auf das Video ja auch anderswo mit ;)
Falls du dich natürlich beleidigt gefühlt haben solltest, will ich mich entschuldigen. Es war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.

-huha

Nene nix da :D zuwas entschuldigen :), es macht isch gerade aber wieder bemerkbar wie schwer es im Internet auf jemand anderne richtig einzugehen wenn man seine Stimme nocht hoert oder so irgendwie ;D

nemesiz
2006-08-01, 16:57:13
Das ist eigentlich klar dass sowas passieren muss.

Spracherkennungsvorstellung in einer Halle, mit vielen Menschen.
Ich wette das Trianing wurde eben nicht unter diesen Umständen abgehalten und somit ist solch ein Verhalten klar... EGal welche Soft es gewesen wäre.

Demirug
2006-08-01, 17:06:41
Das Problem hatte überhaupt nichts mit der Spracherkennung zu tun sondern lag an einem Bug (der in einer neueren Vista Version schon beseitigt ist) der dazu führte das die Verstärkung des Eingangssignals viel zu stark war.