PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum bleib ich bei ebay nicht eingeloggt??


Die_Allianz
2006-08-01, 16:48:38
Hallo,

ich weiß es gibt bei ebay foren aber die diskussionen zu dem thema verlaufen sich oder enden mit beleidigungen über die unfähigkeit des anderen usw..:|

Nutze FF 1.5.0.5
haken bei 'cookies akzeptieren' ist an.
Dauer ist auf 'solange sie gültig sind'

Warum zur Hölle muss ich mich jedesmal neu einloggen?? Hat da jemand eine Lösung parat?

Abdul Alhazred
2006-08-01, 16:53:06
Schon mal das Kästchen (Checkbox) angeklickt wo gefragt wird, ob man angemeldet bleiben will?

Die_Allianz
2006-08-01, 16:57:26
Schon mal das Kästchen (Checkbox) angeklickt wo gefragt wird, ob man angemeldet bleiben will?

joah klar! :biggrin:
ne logisch sonst würde ich die frage nicht stellen

Black-Scorpion
2006-08-01, 17:02:13
Lösche mal alle Kekse wo Ebay vorkommt und akzeptiere danach alle die Ebay enthalten.

Die_Allianz
2006-08-01, 17:11:52
Lösche mal alle Kekse wo Ebay vorkommt
hab ich schon versucht:frown:
und akzeptiere danach alle die Ebay enthalten.
wie geht das?

Siegfried
2006-08-01, 19:18:12
ich denke ebay macht das mit absicht (aus sicherheitsgruenden)
stoert aber wirklich sehr
muss mich auch fast jeden tag neu einloggen

Die_Allianz
2006-08-01, 19:52:18
ich denke ebay macht das mit absicht (aus sicherheitsgruenden)
stoert aber wirklich sehr
muss mich auch fast jeden tag neu einloggen
na das wäre schon ätzend! und wozu dann der haken bei immer eingeloggt bleiben?

Also auch mal hier melden wer von euch eingeloggt bleibt! Gehts bei jemandem?

Darkchylde24
2006-08-01, 19:58:32
Der Haken wird bei "Angemeldet" bleiben gesetzt nicht bei "Eingeloggt" bleiben, kleiner feiner Unterschied und das wie schon gesagt aus Sicherheitsgründen. Ihr bleibt mit eurem Profil angemeldet müsst euch aber für jede neue Sitzung mit Passwort neu einloggen! Möchte ein anderer Nutzer über den gleich PC eBay nutzen muss er sich erst abmelden bzw. anmelden und natürlich einloggen!

Alles klar soweit!?

Bandit666
2006-08-01, 20:16:46
Bei mir funzt das......ich habe aber auch kein Spybot mehr.:biggrin: :biggrin:

mfg

DEAF BOY
2006-08-01, 21:11:14
Ja, ich habe auch erlebt. Wurde automatich ausgeloggt. Passwort nochmal eingegeben. Wollte was ersteigern, 10 Sekunden vor Ende Gebot abgegeben, dann kommt wieder Einloggen-Meldung, schnell Passwort getippt, zum Glück 1 Sek vor Ende Gebot abgegeben. :eek: Ich benutzt Internet Explorer 6.

Die_Allianz
2006-08-23, 18:40:53
hab grad gesehen, dass sie den text geändert haben! schweine! jetzt kann man sich nicht mal mehr beschweren, wenn man sich jeden verdammten tag neu einloggen muss.