PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haare abtönen.


DH[ger]
2006-08-01, 16:51:47
Huhu, ich hab mal eine Frage zum abtönen von haaren. Meine natürliche Haarfarbe ist dunkelblond und ich hätte gerne etwas dunklere Haare, die vielleicht ein kleines bisschen richtung schwarz gehen. Ich will sie jedoch nicht schwarz färben, weil ich dann wie der letzte emo aussehen würde ;P

Wie oder womit stelle ich das am besten an?

Sharee
2006-08-01, 17:29:39
kauf einfach mal eine tönung im supermarkt aber schau genau hin, ob diese auch für deine haarfarbe geeignet ist, denn sonst siehst keinen unterschied zu vorher. die anwendung ist ganz einfach und auch gut verständlich auf dem beipackzettel notiert.

wennst es dir allerdings net zutraust, geh zum friseur deines vertrauens und lass es von profis machen und dich beraten

Kryp7on
2006-08-02, 10:26:34
kauf einfach mal eine tönung im supermarkt aber schau genau hin, ob diese auch für deine haarfarbe geeignet ist, denn sonst siehst keinen unterschied zu vorher. die anwendung ist ganz einfach und auch gut verständlich auf dem beipackzettel notiert.

richtig, hab die gleiche Erfahrung gemacht - nachdem ersten Waschen wa r alles wie vorher...

hab dann gefaerbt - was spricht gegen einfaches schwarzfaerben? Welche Frisur haste denn im Moment? Langhaar?

Dar1gaaz
2006-08-02, 11:35:38
Bei blondem Haar sieht es komisch aus, wenn man ganz schwarz färbt, find ich ich zumindest.

Das schwarz kommt dann so unnatürlich rüber

govou
2006-08-02, 12:05:00
Lass dir doch schwarze Strähnen machen. Würde bestimmt auch ganz gut aussehen (Pic???).

Dar1gaaz
2006-08-02, 12:12:32
mmh dunkelblond mit schwarzen Strähne?

Sollte man ausprobieren, allerdings siehts dann komisch aus, wenn die Blocksträhnen rauswachsen.

govou
2006-08-02, 13:06:20
mmh dunkelblond mit schwarzen Strähne?

Sollte man ausprobieren, allerdings siehts dann komisch aus, wenn die Blocksträhnen rauswachsen.Wenn man das selber macht und es gefällt, kann man dem ja entgegenwirken. Ein guter Friseur kann einen einigermaßen ordentlichen Übergang schaffen wenn gewünscht...
Du bist jung, probier rum!

Hier mal meine Matte zur Inspiration. Haare sind nur gewellt, weil sie nass sind :).
http://img301.imageshack.us/img301/4898/fiesematteox1.jpg

DH[ger]
2006-08-02, 13:25:30
http://img206.imageshack.us/img206/6906/imag007612ng5.jpg (http://imageshack.us)

Das ist meine Matte vor 2 oder 3 Wochen (also schon etwas länger). Die sollen eigentlich jetzt erst noch immer weiter wachsen, bis sie so lang sind, dass sie über das gesicht fallen quasi. Ich frag mcih einfach, ob ganz schwarz nciht zuuu krass wär. Etwas dunkler sieht bestimmt recht natürlich und gut aus ;>

govou
2006-08-02, 13:40:23
']http://img206.imageshack.us/img206/6906/imag007612ng5.jpg (http://imageshack.us)

Das ist meine Matte vor 2 oder 3 Wochen (also schon etwas länger). Die sollen eigentlich jetzt erst noch immer weiter wachsen, bis sie so lang sind, dass sie über das gesicht fallen quasi. Ich frag mcih einfach, ob ganz schwarz nciht zuuu krass wär. Etwas dunkler sieht bestimmt recht natürlich und gut aus ;>Uff, lass dir erstmal bisschen was wachsen, sonst lohnt sich färben doch überhaupt nicht. Mind. bis die Haare die Stirn komplett bedecken.

Dar1gaaz
2006-08-02, 13:54:27
yep da hat er recht

DH[ger]
2006-08-02, 16:44:12
Dann denkt sie euch halt länger, wollte sie ja jetztn och garnicht wirklich färben ;P

Meint ihr denn später wäre abtönen dann oke? ;>

govou
2006-08-02, 16:54:59
']Dann denkt sie euch halt länger, wollte sie ja jetztn och garnicht wirklich färben ;P

Meint ihr denn später wäre abtönen dann oke? ;>
Du hast eher rötliche Haare, n Kumpel von mir hat das auch und schwarz gefärbte Haare...also das sieht jedenfalls sehr lustig aus, wenn sich ein Ansatz bildet. Ansonsten müsste man dein Gesicht sehen, von wegen was dir steht und was nicht...da können auch die Göttinnen sicher was zu sagen :)

DH[ger]
2006-08-03, 13:22:01
Das liegt an der Kamera mit dem Rotstich. Hier mal ein besseres bild mit ganzem Gesicht und so, aber das ist schon etwas älter. Mittlerweile gehen mir die Haare bis in die Augen, sodass ich sie schon ganz gut über die Stirn hängen lassen kann.

http://img110.imageshack.us/img110/4075/p10004711qc2.jpg (http://imageshack.us)