PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Waffen/Rüstung Liste oder FAQ


dogmeat
2006-08-01, 17:33:10
Ich suche schon seit längerem eine Liste mit allen verfügbaren Waffen und Rüstungsteilen. Damit ich halt weiß welche es gibt, wie stark die sind und ab welchem lvl die vorkommen. Google hat bisher nix gebracht und auf gamefaqs.com war auch nix zu finden. Evtl. weiß das einer auch aus dem Kopf. Aktuell finde/habe ich Ebenerzrüstungen und menschliche Feinde droppen Glas- oder kleine Ebenerzwaffen. Möchte halt wissen was da noch auf mich zu kommt mit ~Armorpts und was halt so die stärksten Sachen sind. Bin grade Level 18 glaube ich.

Gast
2006-08-01, 17:34:00
http://www.uesp.net/wiki/Main_Page

dogmeat
2006-08-01, 17:41:53
http://www.uesp.net/wiki/Main_Page
Genau sowas habe ich gesucht. Danke.
€dit: Eine Frage hätte ich noch. In der dt. Version heißen die Waffen aus Oblivion ja Dremora-XY. Sind damit die in der Wiki genannten Daedric Waffen gemeint? Weil ich habe jeweils ein Glas- und Dremora Claymore. Sind aber beide gleich stark(bei mir 20). In der Liste steht aber, dass der Daedric Claymore stärker ist als die Glasversion(26dmg zu 22dmg).