PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD 64 Treiber lässt sich nicht deinstallieren


dreamweaver
2006-08-01, 18:30:41
Moin,

heute kam mein 4600 X2. Habe ihn sogleich gegen meinen alten A64 3000+ ersetzt. Ging soweit alles glatt. Mainboard hat ihn gleich erkannt. Läuft per default auf 2448MHz (Zeigt jedenfalls das 3rdEye von meinem Abit A8V an). Nun wollte ich unter Windows XP SP2 den neuesten AMD Treiber installieren.

Jetzt verlangt die exe, daß ich erst den alten Treiber deinstallieren soll. Nun gut, rein ins Softwaremenü, auf entfernen geklickt. Leider kommt dann eine Fehlermeldung von wegen

C/Programme/Gemei...etc...Intel32/ctor.dll
Modul konnte nicht gefunden werden

Mist. Nachgeschaut, die dll ist aber vorhanden. Im Netz die dll mal gesucht und ersetzt. Fehlermeldung bleibt aber. Nun habe ich im Programme Ordner nach dem AMD Ordner geschaut und diesen mal gelöscht, sowie den Eintrag in der Softwareliste rausgenommen. Leider meckert die install-exe vom neuen Treiber immer noch, daß ich den alten erst deinstallieren soll. Hmpf

Und nu?

Könnte man die Dateien in dem AMD Ordner nicht von Hand überschreiben, oder setzt die AMD Installation noch irgendwo ins WindowsVerzeichnis Dateien hin. Vielleicht könnte jemand, der den selben Prozi hat, mal seine Treiberdateien mir zur Verfügung stellen? Möchte schon den neuesten Treiber nutzen. Oder weiß jemand noch ne andere Möglichkeit?

Danke

dreamweaver
2006-08-02, 08:33:26
Hat sich erledigt per Registry.