PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Guter" Zielrealm?


Quantar
2006-08-01, 19:12:05
moin, ich hätte da nen Char, den ich gerne auf einen anderen Realm transferieren würde. Kann jemand einen verfügbaren Server empfehlen? Sollte ein ausgeglichenes Verhältnis Ally/Horde sein, nicht zu alt und nicht zu neu(also kein MC whipen und kein aq40 farmstatus). Und naja, von "toller" Server-Community will ich nicht reden ;), aber vielleicht gibts da auch etwas gravierendere Unterschiede.
Eventuell besteht ja noch irgendwo Bedarf an nem Shamy :D

greetz
Q

sei laut
2006-08-01, 19:21:20
Äh, einen Charakter zu transferieren ist kein Wunschkonzert.

Je nachdem, von welchem überfülltem Realm dein Char kommt, wird er auf einen von Blizzard bestimmten Realm transferiert, wenn du das möchtest. Mit Auswählen ist da nichts.

"Kann ich auswählen, auf welchen Realm ich wechsle?
Nein. Charaktere eines zulässigen Realms werden auf einen fest zugeordneten Zielrealm übertragen. Dadurch wird sichergestellt, dass sich die Charaktere gleichmäßig verteilen. Außerdem werden dadurch Gilden und Freunde nicht auseinandergerissen, da alle auf demselben Realm landen. Einige Transfers weg von unterschiedlichen Realms werden denselben Zielrealm haben, wenn es sich bei dem Ziel um einen neu eröffneten Realm handelt."

http://wow-europe.com/de/info/faq/charactermove.html

Quantar
2006-08-01, 19:32:28
Ich meine den bezahlten ;)
Da hat man schon eine gewisse Auswahl.

Kai
2006-08-01, 21:24:53
Ich meine den bezahlten ;)
Da hat man schon eine gewisse Auswahl.

Auch bei den bezahlten kann man nicht auf jeden Realm wechseln. Schau mal in Deine Kontoverwaltung auf der Homepage. Wenn ich mich nicht irre, sollten da mehr Details zu finden sein.

Gast
2006-08-01, 22:32:26
Kann auch jemand was zum Topic sagen?

Gast
2006-08-01, 22:48:43
Hmmm, eigentlich gibt's keinen Realm, der die genannten Kriterien erfüllt, AFAIK. Vielleicht gibt's noch den einen oder anderen RP-Realm, wo das zutreffen könnte. Wie es auf französischen Realms aussieht, das weiss ich leider nicht. :D

MfG
Die pfiese Priesterin

Quantar
2006-08-02, 03:56:54
Lari, mowl ;)

edit: von zenedar bekomm ich meinen kerle auf ca 70 realms.

Quantar
2006-08-02, 04:32:47
http://quantar.qu.funpic.de/wow/1.jpg
http://quantar.qu.funpic.de/wow/2.jpg
http://quantar.qu.funpic.de/wow/3.jpg
http://quantar.qu.funpic.de/wow/4.jpg
http://quantar.qu.funpic.de/wow/5.jpg

goldman82110
2006-08-02, 10:41:13
moin, ich hätte da nen Char, den ich gerne auf einen anderen Realm transferieren würde. Kann jemand einen verfügbaren Server empfehlen? Sollte ein ausgeglichenes Verhältnis Ally/Horde sein, nicht zu alt und nicht zu neu(also kein MC whipen und kein aq40 farmstatus). Und naja, von "toller" Server-Community will ich nicht reden ;), aber vielleicht gibts da auch etwas gravierendere Unterschiede.
Eventuell besteht ja noch irgendwo Bedarf an nem Shamy :D

greetz
Q

Kann dir Nathrezim empfehlen wenn du auf nen PvP Server gehen möchtest. Auf Hordenseite ist die Community ganz nett und meine Gilde nimmt auch noch Leute auf. :)

Wir haben ein paar Gilden die sehr professionell an die Instanzen rangehen und auch einige Fun Gilden. Ist also für jeden was dabei. Vom Allie / Horde Verhältnis ists zwar nicht ganz so Rosig aber es hält sich noch im Rahmen. ca. 3 zu 2 als ich das letze mal geschaut habe.

ciao

mAxmUrdErEr
2006-08-02, 22:49:47
Ich empfehle dir Thrall, recht ausgeglichenes Verhältnis von Ally und Horde, mal gewinnen die in den BGs, mal wir. Nur eine Gilde hat BWL auf Farmstatus (Rising Phoenix auf Allyseite), alle anderen kämpfen sich dort noch durch. Viele Gilden, für jeden was dabei. :)