PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Allrounder fürn x2 3800+


Com.Chakotey
2006-08-01, 19:42:49
Suche einen guten aber nicht zu teuren Kühler für den CPU bei dem vielleicht noch eine kleinigkeit zum OC wäre ;)
Ich weiß nicht ob der Freezer 64Pro dafür geeignet wäre...
Finde leider trotz google keine gescheiten Kühlertests...

Faster
2006-08-01, 20:22:59
was ist denn "eine kleinigkeit zum OC"? das definiert wohl jeder anders...

der freezer 64 pro sollte für oc'ing OHNE an der vcore-schraube zu drehen ausreichen (gute gehäusebelüftung ist sicher hilfreich).

wenn du hingegen auch die vcore erhöhen willst würde ich einen leistungsstärkeren kühler kaufen (der aber sicher auch deutlich teurer ist), wie zb den Zalman CNPS9500 (ab 38€ (http://www.geizhals.at/deutschland/a202793.html)).

Blimp
2006-08-01, 20:28:07
Ich würd dir den Scythe Mine empfehlen, kostet bloß 25€ und kühlt recht gut. Den Scythe Ninja könntest dir aber auch mal anschaun. Auch ein sehr guter Kühler.

Grüße

Blimp