PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release Button bei HP psc2110


Gast
2006-08-01, 19:48:20
Hi, mein Drucker (HP psc 2110) bringt seit einigen Tagen die Meldung "Release Button" im Display nach dem einschalten ( Strom an Gerät selbst geht nicht an es erscheint direkt nach dem der Strom anliegt die Meldung im Display). Leider geht an dem Gerät nichts mehr, weder kopieren noch drucken etc. Hab so ziemlich alle Foren durch und resetet so oft es ging, HP kontaktiert aber Fehlanzeige. HP meint ich soll das Teil einschicken, doch da ausserhalb der Garantie (Gerät 3 Jahre alt) käm mich eine Rep. zu teuer. Im vorfeld der Fehlermeldung ist nichts gewesen ausser der normale Betrieb. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Möcht mir nur ungern nen neues Gerät holen, da der bislang immer sehr gut wär.
Habt Dank für eure Hilfe

CrazyHorse
2006-08-01, 21:30:14
Ist eine dieser, dick gummierten, Bedientasten eingeklemmt? Vielleicht möchte dich das Gerät darauf hinweisen einen Knopf, der dauerhaft gedrückt wird, wieder zu lösen.