PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahnsinnszeit!


(del)
2006-08-01, 20:50:13
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4613942#post4613942

Nun ist irgendwie auch für mich die Zeit gekommen um zu gehen. Jetzt wo die Updates durchgestanden sind ;) Die aktive Zeit ist vorbei. Sobald einige Sachen mit Zaffi geklärt sind, wohl auch die passive. Die Vollpfosten nehmen von unten wie von oben die Oberhand. Die Gekickten machen als Gäste weiter.

Herzlichen schönen Dank an Euch für diese Zeit!

hyperterminal
2006-08-01, 20:53:40
Ich finde es total albern, dass jetzt ploetzlich jeder der geht einen eigenen Abschiedsthread aufmacht. Wenn ihr gehen wollt, bitte, aber seid nicht so arrogant und macht einen Thread auf in dem jeder um euch trauern soll.

Leuten, die auf diese Weise meinen Abschied nehmen zu muessen weine ich keine Traene nach.

Gast
2006-08-01, 20:56:14
Find ich Prima, vielleicht kehrt dann endlich mal Ruhe ein und die Gast Basher halten sich vom Forum fern.

CU!

Gast
2006-08-01, 20:56:55
Ich finde es total albern, dass jetzt ploetzlich jeder der geht einen eigenen Abschiedsthread aufmacht
Ich würde es albern finden, wenn es einen Abschiedsthread geben würde :|

Leuten, die auf diese Weise meinen Abschied nehmen zu muessen weine ich keine Traene nach.
Fände auch besser, wenn man die Seite haken würde und statt der HP eine riesengroße Abschiedsblume in flash durch das Bild flattern würde (?) Keine Ahnung was Du meinst bzw. weiviel Du vom Verabschieden verstehst und warum Du das für DEN Maßstab hälst...

drexsack
2006-08-01, 20:57:50
Hmm, Coda, Ulukay, Bessere Hälfte. Schade eigentlich, aber ich kanns verstehen.

sei laut
2006-08-01, 20:58:01
Sie glauben wohl, dass dadurch der Gaststatus abgeschafft wird. Doch das einzige, was passieren dürfte, ist wohl, dass ihre Threads auf die Spielwiese verfrachtet werden. Hier erfüllen sie irgendwie keinen Zweck. (Stichwort Trashtalk)

Gast
2006-08-01, 21:02:51
Sie glauben wohl, dass dadurch der Gaststatus abgeschafft wird
Meinst Du jemand glaubt die Mods erpressen zu können? Gott... :frown: Gaststatus trägt bei mir im Gegensatz zu Coda vielleicht 30% zu der Entscheidung. Aber male Du für alle Dein eigens Bild von mir.

Viel Spaß dann also wie gesagt.

eod

flatbrain
2006-08-01, 21:05:23
Darf man man fragen, wie sich die anderen 70% zusammensetzen - gerne auch per PM?

Gast
2006-08-01, 21:07:15
Sie glauben wohl, dass dadurch der Gaststatus abgeschafft wird. Doch das einzige, was passieren dürfte, ist wohl, dass ihre Threads auf die Spielwiese verfrachtet werden. Hier erfüllen sie irgendwie keinen Zweck. (Stichwort Trashtalk)

der gaststatus ist imho nicht das primäre problem - sondern die massen an offtopic spam die wiederrrum leute anlockt die KEINE pc-freaks sind und dann schlägt das gast-problem erst zu ;)

ich wär schon froh wenn sich das 3DC wieder auf pc hardware konzentiert

mfg ulu

StefanV2
2006-08-01, 21:21:48
der gaststatus ist imho nicht das primäre problem - sondern die massen an offtopic spam die wiederrrum leute anlockt die KEINE pc-freaks sind und dann schlägt das gast-problem erst zu ;)

ich wär schon froh wenn sich das 3DC wieder auf pc hardware konzentiert

mfg ulu
...die dann wiederum keinen Bock auf Diskussionen haben, was dazu führt, das man 'hitzige Diskussionen' hier vergessen kann, da spätestens auf Seite 2 die Beleidigungen, Anfeindungen und Unterstellungen anfangen...

Leider scheint es seitens der Moderation so zu sein, das eher der Personenkreis, der keinerlei Interesse an irgendwelchen Diskussionen/Auseinandersetzungen hat, 'beliebter' ist als der der 'Hardwareinteressierten' :rolleyes:

Will man hier eher sowas wie das Gamestarforum haben oder eher sowas wie ein Hardware(diskussions) Forum?

Butter
2006-08-01, 21:54:40
Ein weitere Grund wieder mehr bei HT4U rumzuhängem...

deekey777
2006-08-01, 22:18:31
Auf Wieder.... Leb wohl.
Hier ist der Thread besser aufgehoben.

Saw
2006-08-01, 22:33:46
Auch dir alles Gute, BeHa. :up: