PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen DSL


World Funeral
2006-08-01, 20:56:54
Moin...

ich hab jetzt seit einiger Zeit DSL 2000 und wollte mir nun was besseres holen (DSL 6000). Im T-Online Kundencenter kommt:

"Eine Abmeldung des Dienstes Anschluss T-DSL 2000 setzt die vorangegangene Abmeldung folgender Zusatzleistungen voraus:
Dienst/Zusatzleistung Angemeldet am
Anschluss T-DSL 2000 22.11.2005"

Bin ich dann ne zeitlang ohne Internet wenn ich DSL 2000 abmelde und 6000 anmelde oder wird das einfach umgestellt? Krieg ich neue Zugangsdaten oder bleiben die alten?

Wär nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte

klumy
2006-08-01, 20:57:47
wird auto. umgestellt. Kostet aber Umrüstgebühr.

Black-Scorpion
2006-08-01, 21:13:17
Ist dein DSL Anschluß von T-Online oder der T-Com?
Wenn der Anschluß von der T-Com ist, mußt du diesen auch bei der T-Com umstellen und nicht bei T-Online.

JuNkEE
2006-08-01, 21:42:10
Bin ich dann ne zeitlang ohne Internet wenn ich DSL 2000 abmelde und 6000 anmelde oder wird das einfach umgestellt?
Das wird idR ohne größeren Ausfall umgeschaltet.


Krieg ich neue Zugangsdaten oder bleiben die alten?

Tja, das ist wieder eine andere Sache. Wenn du Glück hast, kannst du die alten Zugangsdaten behalten. Aber wenn du Pech hast wird dir ein komplett neues Paket zugeschickt. Habe ich alles schon erlebt.
Hier hängt es halt dann von der Kompetenz des Kollegen ab, der deine Bestellung entgegen nimmt.

Bubba2k3
2006-08-01, 23:18:11
Ich würde Dir empfehlen, die Umstellung online zu machen und nicht übers Telefon. Das habe ich damals auch gemacht und das DSL6000 war innnerhalb von kurzer Zeit da. Bekannte und Arbeitskollegen haben das über die Hotline gemacht und hatten teilweise Probleme. Es hat sehr lange gedauert, die Einrichtungsgebühr (die man ihm erlassen wollte) wurde trotzdem berechnet und der nächste Kollege von der Hotline wußte nichts von dieser Vereinbarung usw. usw.