PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle dateien in "steamapps" für cs:s notwendig?


mdf/markus
2006-08-01, 21:01:14
folgende frage liegt mir am herzen:

ich habe cs:s über die halflife2-version installiert. allerdings habe ich gleich danach laut steam alle installationsdateien von halflife2 entfernt.
nun bin ich mir aber nicht sicher, ob bei dieser methode wirklich alle dateien, außer die für cs:s entfernt wurden.
hier daher ein ausschnitt des "steamapps"-ordners:

http://img436.imageshack.us/img436/3500/acg6.jpg

und bevor hier noch leute nörgeln: ich weiß, ich weiß hdd-platz ist heutzutage sehr günstig usw. allerdings will ich keine unnötigen dateien auf meiner hdd haben.
danke im voraus. markus

WarSlash
2006-08-03, 15:27:13
base source engine 2 kannste auch wegmachen, das ist Engine von Episode One. CSS German auch weg, denke mal du tust dir doch kein deutsches CSS an.