PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designkritik: Schützenverein


Henrik
2006-08-02, 00:15:53
Hi

erstelle für den Schützenverein meines Kuhdorfs die neue Internetseite. Den XHTML/CSS Teil habe ich soweit fertig, morgen wollte ich Wordpress einbinden: http://3dfx.3d.ohost.de/schuetzenverein/layout_storage/layout_2col_left_vlines.html

Meinungen?


/edit: die Seite wird später natürlich auf einem Webspace ohne Werbung gehostet!

DanMan
2006-08-02, 14:55:58
Das rosé im Hintergrund gefällt mir nicht.

Henrik
2006-08-03, 12:27:35
mmmh

Austauschen gegen hellgrau? Oder weiß?

Bucko
2006-08-03, 12:45:21
was mir spontan mal gar nicht gefällt ist das "impressum" oben rechts im banner. das würde ich auf jeden fall an anderer stelle platzieren.

DanMan
2006-08-03, 19:05:01
mmmh

Austauschen gegen hellgrau? Oder weiß?
Das Apricot gefällt mir schon besser. Kann man so lassen.

Dem, was Buckowski über das Impressum meinte, kann ich auch zustimmen. Packs doch einfach mit in die Fußleiste.