PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levitation - Wie macht das dieser Typ?


Gmax
2006-08-02, 00:25:43
Eins streitet Criss Angel gar nicht ab. Er arbeitet nur mit Tricks.
Ich frage mich trotzdem, wie das im Video gemacht hat :confused:

>Video< (http://www.metacafe.com/watch/145550/criss_angel_levitates/)

RoNsOn Xs
2006-08-02, 00:31:09
*wie er das im video gemacht hat*

eins ist sicher, irgendwo muss er drauf stehen, denn die beine haben sich zu keiner zeit auch nur einen cm voneinander weg bewegt.

Dar1gaaz
2006-08-02, 00:35:12
Ich meine es ist schon auffallen, dass seine Tricks immer nur auf Low Quality Videos zu sehen sind

DeX
2006-08-02, 00:41:57
Ne.... Man konnte niemals auch nur irgendwie höher sehen können als 2 Meter über seinen Kopf.

RoNsOn Xs
2006-08-02, 00:59:43
und die zuschauer sind statisten oder waS?

sei laut
2006-08-02, 01:14:17
und die zuschauer sind statisten oder waS?

Klingt das so unwahrscheinlich? Wenn du andere Videos von diesem Typen kennen würdest, wär das die logische Schlussfolgerung.

Der hat einfach die Grenze des Glaubwürdigen schon lange überschritten..

DIABOLOS
2006-08-02, 01:14:59
Ne.... Man konnte niemals auch nur irgendwie höher sehen können als 2 Meter über seinen Kopf.

Wenn was über ihm sein sollte haben se aber sehr gschickt gefilmt. Aus manchen Perspektiven konnt man schon weit mehr über ihm sehen. Und Schatten waren um ihn herum auch keine zu sehen. Sicher is irgend ein trick dabei. Sehr geschickt gefilmt oder alles Fake und mit Computer nachbearbeitet.

DeX
2006-08-02, 08:31:13
Naja, ich kenn mich ja nen bissle mit "Filmen" aus ;) . Das einzige Problem was man da hat, ist doch wohl nur auf Aufnahmestop zu drücken und eine Scene zu wiederhollen, wenn etwas im Blickfeld war was da nicht hätte sein sollen.

Zumindest würde es mich nicht wundern, wenn das ganze mit einem Karn gemacht wurde, mich wundert es doch schon das es kaum ausgezoomte Scenen gab. Im Grunde ist das ganze Zeug doch total langweilig. Wir haben ja alle genug Verstand um zu wissen das es nur ein Trick sein muss, dazu kommt noch, dass das ganze ja nur ein Filmchen ist. Also ist das doppelt langweilig.
Wenn ich das live sehen würde, dann würde ich schon an mir zweifeln, wenns genau so aussehen würde wie im Video.

ERROR
2006-08-12, 03:46:51
Irgendwie interessiert mich das, wie der Trick geht :|

http://www.sinn-frei.com/criss-angel-geht-ueber-wasser_3446.htm

Was mir auffällt, seine Ferse vom Schuh hängt hinten so kommisch weg :|

http://img132.imageshack.us/img132/9895/fersety0.jpg

:| :| :|

Omee
2006-08-12, 04:25:58
kenne criss angel schon länger, die zuschauer sind nicht echt, sind nicht mal gute schauspieler.

der trick mitm schweben: gibt mehrere möglichkeiten... jedenfalls fake.

überm wasser laufen: plexiglas ^^

so streetmagic is viel geiler, so wie david blaine das macht, allerdings sind seine tricks nen alter hut.

Das Flugzeug
2006-08-12, 09:03:24
Was mir mal aufgefallen ist: die Zuschauer sind irgendwie immer vom selben "Schlag" gehören der selben Altersruppe an und reagieren auch immer gleich, nämlich typisch amerikanisch-übertrieben "oh my god".

darph
2006-08-12, 10:45:30
Was mir mal aufgefallen ist: die Zuschauer sind irgendwie immer vom selben "Schlag" gehören der selben Altersruppe an und reagieren auch immer gleich, nämlich typisch amerikanisch-übertrieben "oh my god".Naja, Zielgruppe halt.

Auf 'nem Backstreet Boys Konzert waren auch alle Mädchen ungefähr in der gleichen Altergruppe und haben annähern gleich geschriehen. ;(

Das Flugzeug
2006-08-12, 11:13:54
Naja, Zielgruppe halt.

Auf 'nem Backstreet Boys Konzert waren auch alle Mädchen ungefähr in der gleichen Altergruppe und haben annähern gleich geschriehen. ;(
Oftmals soll das Publikum bei Angel aber nur "zufällig" vor Ort gewesen sein, was ich einfach nicht glaube, da i.d.R. immer irgendwelchen coolen o my god kids gezeigt werden. Und die sind nicht immer überall.