PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Auktion bekannter machen


Ph03n!X
2006-08-02, 10:14:57
Hi wie kann ich eine Auktion ohne den ganzen Schnickschnack den man bei Ebay kaufen kann für seine Auktion bekannter machen?

Weil hier z.B. Ebay Links einstellen ist ja verboten.

Gunaldo
2006-08-02, 10:30:39
Weil hier z.B. Ebay Links einstellen ist ja verboten.

was ich im übrigen sehr schade finde.
warum wurde das verboten?:(

Hansmaulwurf
2006-08-02, 10:36:35
was ich im übrigen sehr schade finde.
warum wurde das verboten?:(

weils wie alles übertrieben wurde?

Alchemist
2006-08-02, 11:04:23
Schreib in den Angebotstext:
Jeanette Biedermann, Lindsay Lohan, Kirsten Dunst, Angelina Jolie, Jenna Jameson, nackt, sex, bondage, schulmädchen, pussy, sklavin, riesentitten, teenslut, ...:biggrin: :biggrin:

Sonst halt viele Foren aufsuchen wo man werben darf, Rechtschreibfehler im Angebotstext vermeiden, viele passende Schlagwörter unterbringen, abpassen wann die Auktion zu Ende ist, ebay ratgeber lesen...

Tja, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Ph03n!X
2006-08-02, 11:14:09
in welchen Foren darph man noch werben?

sei laut
2006-08-02, 11:22:41
warum wurde das verboten?:(

Im Marktplatz wurden Ebay Links genutzt, um die Preise ins bodenlose zu drücken. Doch da davon keiner was hat (die Ebay Link Poster waren dann nicht einmal potentielle Käufer), wurde das per Umfrage so entschieden.

Edit: Die einfachste Methode ist natürlich, bei Ebay selber zu werben. Also das die Auktion ganz oben erscheint, egal, wielange sie noch Restlaufzeit hat. Doch das ist sicher nicht günstig.

Alchemist
2006-08-02, 11:25:26
in welchen Foren darph man noch werben?Ich kenne keines. Denn ein solches Forum dürfte schnell unter der Werbung untergehen und völlig zugespammt werden.
Musst wie wir alle anderen auch einfach hoffen, daß Deine Auktion gefunden wird. Ansonsten schreibe doch Mails an Freunde und Bekannte, falls Du denen damit auf den Wecker gehen willst.

yardi
2006-08-02, 11:32:55
in welchen Foren darph man noch werben?

Im hardwareluxx Forum gibts ein eigenes Forum dafür wo man seine E-Bay Auktionen reinsetzen darf.

Ph03n!X
2006-08-02, 12:18:23
da ahbe ich den Link schon reingesetzt.

maximAL
2006-08-02, 19:28:43
wozu werben? wenn man nicht gerade was verkauft, was äusserst selten ist, absolut sinnlos. keiner will wissen, dass es jetzt von DIR das 100. angebot zu artikel X gibt. wer bei ebay kaufen will, findet das auch allein.

IVI
2006-08-02, 21:31:57
wozu werben? wenn man nicht gerade was verkauft, was äusserst selten ist, absolut sinnlos. keiner will wissen, dass es jetzt von DIR das 100. angebot zu artikel X gibt. wer bei ebay kaufen will, findet das auch allein.

mir is direkt unwohl dabei, aber ich kann dir 100%ig zustimmen.
wenn in china n sack reis umfällt, juckt das auch keinen ... naja, vll. ne ratte.

Marbleearth
2006-08-02, 22:54:22
mir is direkt unwohl dabei, aber ich kann dir 100%ig zustimmen.
wenn in china n sack reis umfällt, juckt das auch keinen ... naja, vll. ne ratte.

hm das darph ich aber posten

http://www.gallien.org/serendipity/uploads/cnn_bag_rice_sack_reis.jpg