PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Games of 21th Century!


Hydrogen_Snake
2006-08-02, 10:42:29
Jo 100 games des 21.ten jahrhunderts...

wusste nicht wohin damit also ein eigenen THREAD erstellt!

MIX aus PC & Konsole

http://www.next-gen.biz/page2.html

peace

Jules
2006-08-02, 11:00:13
wer diese liste zusammengestellt hat und an hand welcher faktoren will ich ehrlih gesagt nicht wissen.
denn so einen schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen!

The Cell
2006-08-02, 11:16:20
Naja,

wenigstens habe ich 4 der Top 15 Titel. ;)

Ansonsten lässt sich über diese Liste natürlich extrem gut streiten.
Ich hätte da auch deutlich anders gewichtet.

So, http://www.smilieworld.net/smilies/schilder_smilies/kaffee.gif

Gruß,
QFT

gnomi
2006-08-02, 11:23:14
wer diese liste zusammengestellt hat und an hand welcher faktoren will ich ehrlih gesagt nicht wissen.
denn so einen schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen!

Es wurde einfach nach verkauften Einheiten sortiert:
http://www.next-gen.biz/page1.html

Bandit_SlySnake
2006-08-02, 11:28:14
Eine Liste der besten Spiele des 21ten Jahrhunderts im Jahre 2006 zu erstellen deutet meiner Meinung nach schon auf "weil mir nichts besseres für die Titelseite einfällt"-Idee hin.

Interessant wäre eine TopTen liste des 20ten Jahrhunderts gewesen, allerdings sicherlich für solche Leute zu aufwendig. ^^

-Sly

Jules
2006-08-02, 11:32:41
Es wurde einfach nach verkauften Einheiten sortiert:
http://www.next-gen.biz/page1.html
toll
demnach ist TEKKEN TAG TOURNAMENT besser als
-Dead Or Alive 3
-virtua fighter 4
-tekken 4 und 5
-usw.

imo wohl das beschi****** beat´em up des 21. jahrhunderts.

die liste können die sich ehrlich gesagt sonst wohin schieben!:cool:

/edit/

wohl eher erfolgreichsten, aber nicht die besten

dildo4u
2006-08-02, 14:33:30
TTT war der beste Launch Titel der PS2 gewesen da gibt massenweise schlechtere Beat em ups.

PrefoX
2006-08-08, 23:23:05
TTT war der beste Launch Titel der PS2 gewesen da gibt massenweise schlechtere Beat em ups.trotzdem gabs SC was bedeutend besser ist.

00ich
2006-08-09, 16:26:27
Das ist eine Liste der in den USA meistverkauften Spiele. Mehr nicht.