PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shenmue-Online Video!


MonTanA
2006-08-02, 11:40:54
Als großer Fan der ersten beiden Teile freue ich mich über ein Lebenszeichen!
Auf der China Joy 2006 Convention stellte Yu Suzuki persönlich SMO in bewegten Bildern vor. Angeblich wird bisher an einer PC-Version gebastelt, eine XBox360 und oder PS3 Umsetzung sind aber sehr wahrscheinlich auch in Mache.

http://www.4gamer.net/jump.php?http://download.bbgames.jp/4gamer/movie2/chinajoy2006/cj2006_shenmu.zip

Jules
2006-08-02, 12:20:39
@MonTanA

:umassa: :ucatch: :ujump2: :ucatch: :umassa:

endlich ist es da, ein lebenszeichen, ich danke dir für die nachricht des jahres oder zumindest des monats;)

Jules
2006-08-02, 12:46:48
das kampfsystem ist aber doch etwas schwach
dafür ist die umgebung riesig und detailiert
aber mal abwarten wie das spiel fertig aussieht und vor allem noch zu bieten hat.

werde es auf jeden fall im auge behalten:cool:

MonTanA
2006-08-02, 12:51:50
Let the Saga continue! :heart:
Hoffentlich geht das Online-Konzept auf und die Geschichte wird spannend weiter erzählt!

Gast
2006-08-02, 23:28:40
wtf is that? blitzen die da rum?! das wars dann mit shen mue...