PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : account gesperrt, was machen?


Scoop
2006-08-02, 13:15:17
Hi

Mein WoW Account wurde gesperrt, weil sich an dem Tag wo die abbuchung stattgefunden hat kein Geld auf dem Konto befand.

Jetzt hab ich bei Blizzard angerufen, und da sagt mir so eine das ich den Account jetzt nur per Kreditkarte oder T-online freischalten kann.

Jetzt habe ich aber werder T-online noch eine Kreditkarte und weis nicht was ich jetzt machen soll... habe nen freund der t-online hat, oder könnte vll eltern wegen Kreditkarte fragen aber kann mir das mla jmd genau erklären was ich da machen muss ?

Also kredidkartenzeugs eingeben und dann buchen die das automatisch ab oder wie lauft das ab ?

Danke

moorgogel

mono
2006-08-02, 13:25:20
Wenn du mit Kreditkarte zahlst, kannst du die Art des Abos wählen (1, 3 oder 6 Monate - glaube ich).
Dieser Betrag wird dann auf die Kreditkarte gebucht. Wenn diese Zeit abgelaufen ist, musst du wieder neu zahlen, da wird dann nicht automatisch wieder abgebucht.

Eine andere Variante wäre natürlich noch, du kaufst dir in einem Geschäft eine WOW-Prepaid-Gamecard. Einfach kaufen, Code freirubbeln, eingeben und zocken.

sei laut
2006-08-02, 13:27:29
Eine andere Variante wäre natürlich noch, du kaufst dir in einem Geschäft eine WOW-Prepaid-Gamecard. Einfach kaufen, Code freirubbeln, eingeben und zocken.

Kai meinte zu mir, dass das nicht mehr geht (der arbeitet dort und muss es wissen). Ich dachte auch vor kurzem noch, das es ginge, aber das wurde wohl geändert.

Scoop
2006-08-02, 13:29:55
ne das geht jetzt wohl echt nichtmehr, wie ich auch schon erfahren habe... due haben das jetzt geändert komischerweise.. also muss ich jetzt nur ne kredidkartennummer und so anegebn und die buchen mir das dann automatisch ab ? dannach kann ich wieder ELV wählen und die machen mir das wieder mntl. vom Konto automatisch geht das so ?

P.S kannst du mir mal ne icq nummer oder so von dem kai geben, damit ich mich mal mit dem austauschen kann ?

P2oldi
2006-08-02, 14:02:06
imho ist ELV *nie wieder* nutzbar, wenn einmal ne Buchung in die Grütze ging. War jedenfalls mal so.

Scoop
2006-08-02, 14:03:46
naja dann mus ich eben auf gamecard umstellen, ist eh viel besser... da kann mir sowas wenigstens nichtmehr passieren

kiX
2006-08-02, 16:33:35
es gibt eine sehr bequeme Lösung für dich:
T-Online bietet den Dienst "Internet-by-call" an. Den kannst du zusätzlich zu deinem DSL (?) laufen lassen. Darüber kannst du dann einfach die T-Online-Option nutzen.
Kann man leicht machen, wenn man auf Kreditkarte keine Lust hat (und man muss sich net immer die Karte borgen ;)).

[DDK]Loki
2006-08-03, 04:09:06
Habs auch Per T-Online gemacht, nachdem ich dasselbe Problem hatte wie du angesprochen hast. Geht wunderbar.