PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kontrolliert die Kontrolleure?


Floater
2006-08-02, 13:39:11
Dieses Forum wird ja schön scharf moderiert, alle registrierten haben ihre Gehirnwäsche bekommen und stehen stolz hinter allem, was unser Moderator-Gott willkürlich entscheidet.

Also klar, das das hier auch wieder als Provokation, wie schon 1939 alle Juden provoziert haben, bewertet wird. Also waltet eures Amtes und schließt diesen eurer Herrenrasse unwürdigen Thread. Wo steht übrigens im Grundgesetz, das Foren moderiert werden müssen. Ich lese immer nur was Meinungsfreiheit. Was ist also verfassungsfeindlicher. Klicks sind immer willkommen, denn ihr verdient eurer Geld daran, über den Inhalt maßt ihr euch auch noch an, zu bestimmen.

----------------------
Gegen jede Art von Moderation aka. Zensur in Foren.

Tidus
2006-08-02, 13:42:11
Die Moderatoren bekommen hier kein Geld für ihre Tätigkeit. Sie tun dies in ihrer Freizeit und unbezahlt :|

Und da du selbst darum gebeten hast: Bitte schließt diesen Fred.

drexsack
2006-08-02, 13:43:55
[x] Hier wird nun echt nicht scharf moderiert
[ ] Ich bin Opfer der Gehirnwäsche
[x] Deine Wortwahl und deine Vergleiche erscheinen mir suboptimal
[x] geh halt wenn's dir hier nicht zusagt


Aber, bevor du gehst, zeige mir doch bitte ein paar größere, funktionierende Foren ohne Moderation/Zensur.

alkorithmus
2006-08-02, 13:44:26
Genau, lassen wir den Diskussionen freien Lauf und in 2 Wochen ist das Forum dicht.
Ziel erreicht.

Das nächste Mal Hirn einschalten.

darph
2006-08-02, 13:45:45
Ich lese immer nur was Meinungsfreiheit. Du hast das Recht, deine Meinung zu äußern. Dort steht nicht, daß du hier rumpöbeln und uns mit Nazis vergleichen darfst. Dort steht auch nicht, daß du deine Meinung hier äußern darfst. Das Recht auf freie Meinungsäußerung bezieht sich auf das Verbot des Staates, die Meinungsäußerung zu unterbinden. Wir sind kein eigener Staat. Wir sind ein privat betriebenes Forum. Noch dazu eines, das seine Moderatoren nicht bezahlt. Wir könnten dich hier aussperren, weil uns deine Nase nicht paßt. Aber ich behaupte einfach mal, die Mehrheit würde mir zustimmen, wenn ich behaupte, daß derartige Willkür hier nicht auftritt.

Du bist nicht an einer Diskussion interessiert. Du willst hier nur Staub aufwirbeln. Sowas brauchen wir nicht. Bitte, danke.

Retoalf
2006-08-02, 14:18:00
Darph: Du bist nicht an einer Diskussion interessiert. Du willst hier nur Staub aufwirbeln. Sowas brauchen wir nicht. Bitte, danke.


Na da hat sich ja wenigstens einer der Richtigen gleich angesprochen gefühlt.

1. Woher willst du wissen, was ich will
2. Genau deshalb sind Mods überflüssig
2a. Wofür soll uns ein Moderator eigentlich schützen, sowas kann jeder selbst.
2b. Da das Forum lt. BGB nicht verantwortlich für Posts gemacht werden darf, braucht es auch keine Mods
3. In D gibts schon genug Leute, die aufgrund des Arbeitsmarktes eine sinnvolle Arbeit nicht mehr ausüben dürfen, insofern ist es eine Frechheit, das manche für sinnlose Arbeit wie diese bezahlt werden.
4. Wer sich wie ein Faschist verhält, muß damit rechnen, als so einer bezeichnet zu werden.
5. Warum sind hier nur alle Themen geschlossen

darph
2006-08-02, 14:21:23
insofern ist es eine Frechheit, das manche für sinnlose Arbeit wie diese bezahlt werden.Werden wir nicht. Und würden wir es, wäre es dir also lieber, wir würden dich des Nachts im Park überfallen und dir deinen Job wegnehmen?

huha
2006-08-04, 00:28:17
Ich poste hier nur ungern was rein, da der Thread schon geschlossen ist, einige Anmerkungen hätte ich noch:

Das Forum wird moderiert, damit es erträglich ist. Wenige Idioten können viele Vernünftige vertreiben. Da niemand gern einen Haufen Idioten sein eigen nennt, sind wir darauf bedacht, es den Idioten möglichst schwer zu machen und sie rechtzeitig davon abzuhalten, so viel Schaden anzurichten, daß die Vernünftigen gehen.
Selbstverständlich hat das etwas mit Einschränkung der Meinungsfreiheit und Zensur zu tun, diese ist aber im Sinne der Mitglieder.

-huha