PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Skillleiste


JuNkEE
2006-08-02, 15:58:09
Hi,
bei mir ist folgendes Problem. Immer wenn ich mit meinem Hexenmeister einen Dämon beschwöre und die Leiste von diesem bei mir auftaucht kann ich nurnoch beschränkt mir verlinkte Gegenstände anschauen. Es versperrt einfach das meiste.
Hier ein Beispiel:
http://img360.imageshack.us/img360/7884/problemex8.jpg (http://imageshack.us)
Ist das ein bekanntes Problem? Was kann ich dagegen tun (ausser Dämon freigeben)?
Danke

sei laut
2006-08-02, 16:04:22
Addons löschen? Probleme mit Petleisten treten im Normalfall erst durch Addons auf. Jedenfalls war das bei meinem Jäger so. Alle Fehler mit der Leiste waren weg, hatte ich meine Addons gelöscht. Leider musste ich mir dann neue suchen, da ich zu faul war, den Übeltäter zu suchen.

JuNkEE
2006-08-02, 16:29:41
Ah das kann sein, habe nämlich noch viele alte überbleibsel. Danke.

Konami
2006-08-02, 17:10:38
Ist bei meinem Warlock genauso, wenn ich die Extraleiste unter der Petleiste anzeige (sonst wird der Tooltipp komplett angezeigt). Ich glaub nicht, dass das mit irgendeinem Addon zusammenhängt, Blizzard hat nur nicht darauf geachtet, dass dieses Item-Info-Dings bei mehr als drei Leisten übereinander noch weit oben genug ist.
Lösung: Entweder die Extraleiste ausblenden oder das Frame woanders hinschieben (allerdings klappt es dann nicht mehr nach oben auf, wenn es sehr hoch ist, ergo muss es weit oben am Bildschirm sein, damit es bei Items mit Setboni etc. noch ganz dargestellt wird).

SuperHoschi
2006-08-02, 22:01:32
Warum verschiebst Du das Infofenster nicht einfach an eine Stelle die
Dir passt?
Dieser "Fehler" passiert doch laufend.

lg
SuperHoschi

Konami
2006-08-02, 23:15:03
Wie gesagt, wenn man das Frame unverschoben lässt, ist seine Position dynamisch, d.h. es wird weiter nach oben aufgeklappt, je größer der Tooltipp ist. Wenn man es verschiebt, klappt es nur noch nach unten auf.

[DDK]Loki
2006-08-03, 03:56:52
aber wir reden doch hier nicht über den tooltip sondern über die anzeige von items von verlinkten sachen :confused: das kannste doch beliebig hin und herverschieben, versteh das problem nicht

oder du verschiebst die castbar vom pet einfach nen stück [addon=moveanything]

Konami
2006-08-03, 04:52:32
'[DDK]Loki'[/POST]']aber wir reden doch hier nicht über den tooltip sondern über die anzeige von items von verlinkten sachen :confused: das kannste doch beliebig hin und herverschieben, versteh das problem nichtEs ist nicht jedermanns Sache, für jede etwas höhere Item-Info das Teil wieder zu verschieben, weil's sonst nicht auf den Bildschirm passt. ;)

[DDK]Loki
2006-08-03, 05:11:34
wieso passt es nicht auf den bildschirm :|

reden wir vom selben?
möge die iteminfo noch so groß sein, wann passt sie denn nicht auf den bildschirm.. bei mir ist das ein minifeld auf meinem bildschirm

von wegen setboni etc. kann ich mir nur vorstellen wenn man jemanden betrachtet und dann die info gezeigt bekommt, aber davon reden wir ja nicht, jedenfalls nicht laut dem pic aus dem ersten post