Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ 5.1
ich nutze atm icq 5.0 lite und bekomme dauernd ne meldung, das ne neue version verfügbar ist.
als option bleibt mir nur, "close", "what´s new", "install the new version".
ich will die neue version nicht installieren, aber laufen tut das programm auch nicht mehr.
kann man dieses "fu******" software aufzwingen irgendwie umgehen?
habs gerade installiert, aber der schrott läßt sich so gut wie gar nicht bedienen..
Modmaker
2006-08-02, 17:27:29
Du kannst ICQ 5.1 ruhig installieren. Es sind nur wenige Änderungen. Das Design finde ich sogar besser und übersichtlicher. Du kannst auch den ganzen Schrott den sie implementiert haben deaktivieren. Und für die ultrahässligen Smilies gibt es einen Patch, nach dem du googlen kannst.
20.000
2006-08-02, 17:32:10
versuch dochmal ICQ2003a das ist doch eh das beste (auf "To Advanced Mode" welches, über "Main")
ICQ2003a (http://roedelheim.eu/icqpro2003a.exe)
ich nutze atm icq 5.0 lite und bekomme dauernd ne meldung, das ne neue version verfügbar ist.
als option bleibt mir nur, "close", "what´s new", "install the new version".
ich will die neue version nicht installieren, aber laufen tut das programm auch nicht mehr.
kann man dieses "fu******" software aufzwingen irgendwie umgehen?
War bei mi genaus so, habe halt 5.1 runtergeladen und die alten smiles reingemacht
spree1
2006-08-02, 17:52:24
...Und für die ultrahässligen Smilies gibt es einen Patch, nach dem du googlen kannst. link?
€dit done :redface:
War bei mi genaus so, habe halt 5.1 runtergeladen und die alten smiles reingemacht
ja, ist ja im prinzip auch kein problem. mich nervt halt nur, das man gezwungen wird! war doch sonst auch nicht so. :confused:
atm teste ich miranda, ist gar nicht so übel..
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.