PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - Sammelthread


Jules
2006-08-02, 16:59:53
da ich keinen sammelthread für news usw rund um den PSP gefunden hab, war ich mal so mutig und hab einfach einen neuen aufgemacht, denn ich bin mir sicher das einige diese news interessant finden.
falls es schon einen gibt, bitte ich einen mod diesen thread hier zu closen
____________________________________________________

Erste Infos zu GTA Vice City Stories


01.08.06 - Hier sind erste Details zu GTA Vice City Stories von Rockstar, das am 20.10.06 in Europa erscheint.

- Der Spieler ist Victor (Vic) Vance, der Bruder von Lance aus GTA Vice City. Er ist 28 Jahre alt und war bei den Marines.

- GTA Vice City Stories handelt 1984, zwei Jahre vor GTA Vice City (Xbox, PS2), und die Spielwelt soll sehr viel größer als Vice City sein.

- Vic war bereits im Intro von GTA Vice City (Xbox, PS2) zu sehen, als er von einem SWAT-Team erschossen wird.

- Es gibt Jetskis und man kann schwimmen.

- Die Animationen aller Charaktere sollen gegenüber den Vorgängerversionen deutlich verbessert sein.

- Mehrspieler-Modi sind ähnlich wie in GTA Liberty City Stories (PSP).

- Einige Gebiete sind im Gegensatz zu Vice City (1986) noch nicht ganz fertig oder werden erst noch gebaut. So gibt es neue Orte und Gebäude, einiges sieht anders aus als im 86'er Vice City: Selbst Veteranen sollen Stunden mit dem Erfroschen der Stadt verbringen können.

Der Wirtschafts-Boom befindet sich noch ganz am Anfang. Dadurch klafft eine große Lücke zwischen Arm und Reich, was zu hoher Kriminalität führt. Das lockt auch die Vance-Brüder an, die ihr (kriminelles) Glück in der Stadt versuchen wollen.

- Es gibt neue Waffen und Fahrzeuge. Zur Ausrüstung gehören auch Ferngläser.

- Das Fliegen in Helikoptern wie in GTA Vice City ist möglich.

- Die Radiosender von GTA Vice City sind wieder mit dabei.

- Es gibt neue Wettereffekte, wahrscheinlich Hurrikans.

- Wellengang und Wasseranimationen sind verbessert.

- Motorräder lassen sich besser handhaben.

- Via Zielerfassung behält man einen Gegner im Fadenkreuz, während man um ihn herumlaufen und schießen kann.

- Die Ladezeiten sollen unterm Strich kürzer sein als in GTA Liberty City Stories (PSP).

- Genau wie GTA Liberty City Stories (PSP/PS2), wird es auch hier keine Veränderungsmöglichkeiten des Charakters oder von Fahrzeugen geben, wie man sie aus GTA San Andreas (Xbox, PS2) kennt.

- Das Klettern über Mauern wird wohl nicht möglich sein, wobei die Spielwelt das wie in GTA Vice City nicht erforderlich macht.

- Die Missionen sollen nicht eintönig sein und nicht nur simple Aufgaben wie 'Gehe von A nach B' bieten. Deshalb will Rockstar auf einfache Aufträge wie in GTA Liberty City Stories verzichten, wo der Spieler zum Zielort fährt, einmal schießt und die Mission zu Ende ist.
Jetzt sollen mehr Anforderungen an den Spieler gestellt und die Umgebung intensiver genutzt werden.

- Die 1. Mission: Vic braucht Geld. Er geht zu den Filmstudios auf Prawn Island (wo Tommy in GTA Vice City die Pornos dreht). Dort wird gerade ein Werbespot für Schokolade gedreht, und die Crew sucht einen Stuntman.

Vics Aufgabe ist es, mit einem Jetski einen abgesteckten Kurs zu fahren. Dabei muss er so fahren, dass ein Kameramann im Hubschrauber alle notwendigen Szenen einfängt. Vic muss einige waghalsige Stunts durchführen und dann aus dem Wasser rausschießen, um auf der Straße zu landen.

Anschließend wechselt Vic auf ein Motorrad und setzt die Verfolgung mit dem Hubschrauber im Nacken in der Stadt fort.

- Die 2. Mission: Vic und Lance finden raus, dass ihr Partner Brian Forbes ein verdeckter Ermittler ist. Vic schnappt sich Brian und holt wertvolle Informationen aus ihm raus: Im Hafen findet ein Drogen-Deal statt.

Während Lance zum Hafen geht, muss Vic ihm den Rücken freihalten. Er verschanzt sich auf einem Dach in der Nähe und behält die Szene mit dem Fernglas im Auge. Doch Lance wird von einem Gangster mit dem Speedboat entführt.

Vic nimmt die Verfolgung mit einem Auto auf. Das Boot macht an einem Tanker halt. Vic fährt mit dem Wagen über eine Rampe, springt mitten im Flug aus dem Wagen und landet mit der Uzi im Anschlag auf dem Deck. Nachdem einige Gangster erledigt sind, begibt sich Vic unter Deck.

- GTA Liberty City Stories (PSP) war das erste Spiel von Rockstar für PSP. In der Zwischenzeit hat man die Hardware viel besser kennengelernt und beherrscht nun Dinge, die zuvor unmöglich waren.

Vice City soll vom technischen Standpunkt aus betrachtet deshalb doppelt so groß sein wie Liberty City. Die Anzahl an Polygonen übertrifft die von GTA Vice City (Xbox, PS2). Die Weitsicht ist noch höher als im PS2-GTA Vice City.

- Auf dem Bildschirm befinden sich deutlich mehr Menschen und Fahrzeuge als bisher, ähnlich wie in GTA Liberty City Stories (PS2, PSP).
CLICK PICTURE (GTA Vice City Stories)

John Williams
2006-08-02, 17:01:49
Doch hier

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=288884&highlight=PSP+Sammelthread