PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animated Gif Übergänge mit ImageReady


ooAlbert
2006-08-02, 17:26:29
Hi,

ich möchte ein animated Gif erstellen und hab dazu PS und das zugehörige ImageReady. Die einzelnen sprites sind ja schnell gemacht aber wie erhält man einen gescheiten übergang im imageReady? Da sind zwar einige aktionen auswählbar aber ein einfacher überblendeffekt fehlt.

mfg

ooAlbert
2006-08-04, 12:08:44
also ich hab jetzt eine lösung gefunden für die übergänge ... nun wollt ichd as sich das bild horizontal dreht ... gibts da eine lösung für?

Denn wenn man das frame dubliziert und dann einfach dreht und danach dieses "Dazwischen einfügen..." macht passiert nichts, bzw. das bild dreht sich nicht...

incM
2006-08-04, 13:58:53
layer drehen sollte funktionieren