PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner bis 1200 Euro


Giddeon
2006-08-02, 17:48:28
Mein aktueller Rechner (P4C Northwood 3.0 Ghz) ist nun doch schon etwas angestaubt. Es soll also was neues werden. Meinen alten PC möchte ich dennoch behalten. Als fest gelten dabei nur der Conroe E6600 und das Asus P5W-DH. Bei den restlichen Komponenten bin ich für jeden Vorschlag dankbar und es kann auch gerne etwas billiger werden. Bevor ich es vergesse, die Grafik soll dabei nur eine Übergangslösung sein, da ich später gerne auf R600 oder G80 upgraden möchte.

Gast
2006-08-02, 17:51:34
Übergangsgrafik? Die hier: http://www.geizhals.at/eu/a193918.html

Beim RAM hängt es davon ab, wieviel du ausgeben willst, mit dem hier kannste auf jeden Fall nichts falsch machen:
http://www.geizhals.at/eu/a190003.html

Pandur
2006-08-02, 19:11:48
Beim Ram geht es auch deutlich günstiger:
http://www.geizhals.at/deutschland/a159478.html

Einen Vorteil von besseren Timings wirst du nicht spüren, daher brauchst du den teueren Ram vom Gast nicht.

Kühler:
http://www.geizhals.at/deutschland/a195058.html