PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prey will nicht!


DarKShadoW
2006-08-02, 18:04:22
hi,

ich hab mir gestern mal prey von em kollegen ausgeliehen und wollte es zocken und wenns mir gefällt zugar kaufen.
jetzt hab ich das problem das prey bei mir immer abstürzt wenn ich es starten will :eek: , deshalb hab ich die fehler anzeige eingestellt in winxp.
hab immer IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL :confused: , hab schon geguckt im hardware manager und der sagt das die grakka IRQ 17 , Sound Blaster Audigy 1 IRQ 19 hat , es hat keiner von den wichtigen komponenten die gleiche irq!!!:frown:

hab den Forceware 91.31 drauf, habs auch schon mit em 85.24 oder so versucht!

Übrigens Titan Quest , Oblivion und Hitman Blood Money laufen ohne probleme!

kann mir da jemand weiterhelfen??

danke für help

bye

DarKShadoW

hAvAnAsUcHt
2006-08-02, 18:45:36
Läuft dein RAM außerhalb der Spezifikationen? Also hinsichtlich Latenz, Spannung, etc. ?

Das oben von dir beschriebene Problem hatte ich auch mal eine ganze Weile bei diversen Anwendungen, es stellte sich letztendlich die Konfiguration meiner Speicherriegel als Ursache heraus - klingt komisch, ist aber so!

BlackBirdSR
2006-08-02, 18:47:05
hi,


danke für help

bye

DarKShadoW

Schonmal OpenAL deaktiviert?
Mit älteren oder bestimmten Treibern der Audigy/X-Fi gibt es da schnell Bluescreens.

DarKShadoW
2006-08-03, 00:10:29
hi , danke für die mühe aber am ram liegs net der läuft zugar unter den 667 weil er wegen der multiplikation nur mit 602 mhz angesprochen wird. hab alles auto im bios stehen (Ram einstellungen) und OpenAl hab ich auch net aktiviert weil ich net mals ins menü komm, seh nur noch die schrift prey und das wars dann schon!!!:mad:

sollange die anderen sachen laufen is es mir egal, is für mich kein "muss haben" spiel! :biggrin:

bye

DarKShadoW

hAvAnAsUcHt
2006-08-03, 05:04:53
DarKShadoW[/POST]']is für mich kein "muss haben" spiel! :biggrin:

Na wenn das so einfach ist, dann verkauf es eben wieder! :|

tombman
2006-08-03, 05:17:48
DarKShadoW[/POST]']zugar
Was ist das bitte für ein Wort? Es heißt SOGAR.

DarKShadoW
2006-08-03, 10:47:12
da hab ich mich wohl vertippt (zugar-sogar):rolleyes:

übrigens hab ich am anfang geschrieben das ich das spiel von einem kollegen bekommen habe um es mir an zu sehen , gekauft hab ich es net!:wink:

war ja auch gut so , sonst müste ich es wieder verkaufen!

bye

DarKShadoW

mavericc000
2006-08-03, 13:35:45
Was ist das bitte für ein Wort? Es heißt SOGAR.

DarKShadoW
2006-08-03, 17:40:56
;D DAS PROBLEM WURDE GELÖST!!!!;D

ich hab bei msi auf der hp nach einem bios update geguckt und es gab keins , nun hab ich das live update benutzt und siehe da es gab ein update!!:smile:

in der text datei vom bios update steht das es probleme mit der SB gab , gehe davon aus das das die Sound Blaster Serie is!?:confused:

seid dem bios update geht nun prey endlich!!!:biggrin:

bye und danke für eure Hilfe :biggrin:

DarKShadoW

tombman
2006-08-04, 03:35:07
da hab ich mich wohl vertippt (zugar-sogar):rolleyes:
Zweimal? ;)

ShadowXX
2006-08-04, 13:13:44
;D DAS PROBLEM WURDE GELÖST!!!!;D

ich hab bei msi auf der hp nach einem bios update geguckt und es gab keins , nun hab ich das live update benutzt und siehe da es gab ein update!!:smile:

in der text datei vom bios update steht das es probleme mit der SB gab , gehe davon aus das das die Sound Blaster Serie is!?:confused:

seid dem bios update geht nun prey endlich!!!:biggrin:

bye und danke für eure Hilfe :biggrin:

DarKShadoW
Ich schätze das Sie eher die SouthBridge des Mainboards meinten.

DarKShadoW
2006-08-04, 14:50:31
das kann natürlich auch sein , unter SB kenne ich halt nur Sound Blaster :biggrin:

seid dem das bios update drauf is hab ich auf jeden fall ruhe! hoffe es bleibt so!:wink:

muste übrigens das system neu machen weil das neue bios soviel verändert hat!der hatte alle geräte und co neu sortiert!
hatte durch den fehler das system in 3 wochen 3 mal neu gemacht!
die könnten bei msi wenigstens die neusten bios updates anzeigen , weil auf der hp gibs keins nur mit dem live update!macht sich halt net jeder alle programme drauf die beim board dabei sind!;D

bye

DarKShadoW