PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TrekStore i.Beat 115 2.0


DNAn
2006-08-02, 18:15:16
Hilfe ! Mein Player zeigt auf dem Display nix mehr an. Nurnoch das Lämpchen leuchtet. Mp3s können, aber immernoch abgespielt werden.
Firmware update gibts laut dem Support nicht - verwandte Player Version wie der 115 ohne 2.0 geh'n leider nicht - und eine Art den Player zu resetten habe auch nicht gefunden.
Der Display könnte zu niedrig sein, aber einstellen geht nicht, da ich ja nix sehe, deswegen hat vielleicht jemand einen ähnlichen Player und kann mir sagen wie oft und welche Tasten gedrückt werden muss (Aufbau vom Menü steht in der Anleitung, aber konnte mir leider nicht helfen).
Danke im voraus !

AnarchX
2006-08-02, 18:25:32
Display wohl defekt.

DNAn
2006-08-03, 12:07:24
Display ist definitiv *DEFEKT*