PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL-Rallye (HL1-Mod) deinstallieren?


Plutos
2006-08-02, 18:27:05
Ich suche eine Möglichkeit, diese HL1-Mod zu deinstallieren. In Steam wird mir leider keine Option dazu angeboten ("Lokalen Spielinhalt löschen" oder wie es heißt). Uninstaller seh ich auch keinen...es sei denn, der war evtl. mal im Startmenü, dann müsste ich nur wissen, wie ich den Link dazu wieder herkrieg :frown:. Alles Mist.

Argo Zero
2006-08-02, 19:37:34
Wenn es kein Eintrag gibt, würde ich es per Hand löschen im Ordner:
\Steam\SteamApps\

Plutos
2006-08-04, 10:09:07
Wenn es kein Eintrag gibt, würde ich es per Hand löschen im Ordner:
\Steam\SteamApps\

So hab ichs gemacht :smile:. Ach, ich brauch ne größere Festplatte...es musste zu Gunsten von X3 weichen :frown:.

Rogue
2006-08-04, 10:24:22
Weiss jemand ob X3 in der Steam Version immernoch diesen grausamen Starforce Kopierschutz hat ?

Plutos
2006-08-04, 12:15:18
Weiss jemand ob X3 in der Steam Version immernoch diesen grausamen Starforce Kopierschutz hat ?

Also zumindest diese CD-Abfrage am Anfang dürfte entfallen...im nachhinein betrachtet hätt ichs auch über Steam kaufen sollen :frown:. Ich weiß aber nicht, ob das schon alles ist, was Starforce ausmacht.