PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwimmrekorde EM


CMK
2006-08-02, 19:04:07
Da ich noch keinen Faden dazu gesehen habe möchte ich einfach mal mitteilen das es momentan eine menge Rekorde gibt. Schwimmen ist ja auch so ne Sache wo sich wirklich jedes Jahr was tut. Immer wieder neue Rekorde obwohl man ja irgendwann meinen müßte das mit können und trainieren alles getan sein sollte.

Da fallen mir natürlich die ganzen letzten Ereignisse wieder in Auge. Doping ist das wovon ich rede.

Was meint ihr?

Bubba2k3
2006-08-02, 20:06:08
Ich weiß garnicht, gab es im Schwimmen eigentlich in der Vergangenheit schon Dopingfälle?

CMK
2006-08-02, 20:08:21
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube China war mal betroffen.

Edit: Spuckt auf jeden Fall genug aus :biggrin:

http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=schwimmen+doping&meta=

Mumins
2006-08-03, 18:26:40
Gerade hat die dt. Frauenstaffel über 4x200m Freistil den Weltrekord pulverisiert.

Nick Nameless
2006-08-03, 19:44:39
Diese "Leistungsexplosion" unserer Schwimmer ist schon ziemlich verdächtig, aber na ja.

Gunaldo
2006-08-03, 20:00:16
die deutschen haben laut kommentator vor und nach dem trainingslager und einige weitere male unaufgefordert blutproben abgegeben um dem doping-gerede entgegenzuwirken.



naja, mMn dopen sämtliche leistungssportler. nur art und umfang unterscheiden sich.

Freakazoid
2006-08-03, 20:40:55
Klar, die sind auch alle voll wie der letzte Junkie. Glaube aber nicht, dass da was publik wird.