PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Maus treibt mich in den Wahnsinn!


VooDoo7mx
2006-08-02, 19:29:21
Ich habe nun seit geraumer Zeit eine MX1000 von Logitech soweit so gut.

Nur seit einiger Zeit treibt mich das Teil in den Wahnsinn.
Ständig macht dieses Teil ungewollt Doppelklicks, obowhl ich nur einen Klick mache.

Ganz schlimm ist es wenn ich die Maustaste gedrückt halte. Da können schon mal so 10 Klicks in folge kommen. Obwohl ich nur einmal klicke. :|

Nu hab ich mal diese Setpoint Software runtergeladen aber die bringt auch nix.

Ich bin kurz davor den Schlosserhammer aus der Wekzeugkiste zu holen und das gute Stück in 1000 Einzelteile zu zerdeppern.

Tomi
2006-08-02, 19:36:32
Putt?

Wie alt ist die Maus?

Logitech hab ich bisher supportmäßig als sehr zuvorkommend kennengelernt.

grobi
2006-08-02, 19:38:13
Hallo!

Schon mal dran gedacht das es einfach ein Defekt ist? Vielleicht hast ja noch Garantie.

Argo Zero
2006-08-02, 19:39:09
Bringt das Wechseln des Kanals etwas?
Irgendwelche Geräte in Reichweite, die das Signal beeinträchtigen könnten?

VooDoo7mx
2006-08-03, 20:44:36
Wechseln des Kanals bringt nix. Hab auch schon andere USB Stecker probiert, hilft auch nix.

Kann es sein das das W-Lan stört?

Ich probier da mal nen anderen Kanal.


Ich hab gerade in EvE Online einen Kampf wegen dem Drecksteil verloren. Achja EvE Online ist nicht wie WoW wo man im PvP nix verlieren kann... wenn da das Schiff mit Ausrüstiung zerstört wird dann ist es weg... für immer...

Mir stehts echt bis hier mit dem Schrottteil ich kauf mir echt bald wieder ne Kabelmaus oder hol meine alte Logitech Dual Optical wieder. ;(

MrPike
2006-08-03, 21:07:06
Vielleicht ist der Mikroschalter der Maustaste defekt, oder irgendwas anderes ist defekt. Was sagt denn die Logitech-Hotline dazu? Nur hier rummotzen bringt nichts...

r.
2006-08-03, 21:08:29
Mein Tipp: Draufhauen :uhammer: ,aber nicht so kräftig, hat bei meiner Logitech ??????? auch was gebracht ;D

VooDoo7mx
2006-08-03, 22:05:23
Mein Tipp: Draufhauen :uhammer: ,aber nicht so kräftig, hat bei meiner Logitech ??????? auch was gebracht ;D

Das hört sich zwar total beknackt an, aber das hat wirklich geholfen. :uhammer:

danke! :uhammer:

r.
2006-08-03, 22:07:32
Tja, meine Profi Tipps halt :biggrin: