Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Beim Setup formatieren
Hallo,
kann das möglich sein, das wenn man wärend dem Setup Formatieren auswählt und schon eine XP Installation auf der entsprechenden Partition ist, das dann noch gewisse Dinge von der vorigen Installtion übernommen werden? Trotz das man ja eigentlich Formatiert?
Durcairion
2006-08-02, 19:44:38
Halte ich für eher unwahrscheinlich das beim Formatieren was "behalten" wird von einem früheren System.
Würde ja auch jeder logik wiedersprechen.
.//e$u
2006-08-03, 13:37:51
Schließe mich soucy an, schließlich wird die Partition formatiert und alles wird gelöscht. Doch selbst nach der Formatierung kann man imo immernoch auf einige ( alle? ) alte Daten zugreifen bzw. diese mit Datenrettungsprogrammen wiederbeschaffen.
Mfg
.//e$u
2006-08-03, 13:38:58
Doppelpost s.o.
jorge42
2006-08-03, 13:54:01
ja aber windows liest vorher bestimmte dinge aus und überträgt diese dann wieder in die neu formatierte partition. Ich glaube dass es z.B. die boot.ini betrifft. Habe solche erscheinungen auch schon gehabt, kann aber nicht genau sagen was hiervon betroffen ist. habe mir deshalb angewöhnt die partition zu löschen und neu anzulegen. dauert auch nur 20 sek. länger und ich bin dann 100% sicher.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.