PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash Intro für Clanpage...nur wie???


Silas
2006-08-02, 19:38:28
Servus Leute,
Ich hab demletzt mal ne eigene Seite http:// www.death-legion.de.be erstellt...
Wie man da sehen kann sind wir ein aktiver Source Clan...
Natürlich wollen wir auch Sponsoren also muss die Page nach was aussehen...und wie im Titel schon gesagt brauche ich ein Intro.
Ich habe zwar ein Intro schon runtergeladen aber es ist für CS 1.6<<<Sprich nicht passend.
Ich würde gerne selbst eines machen, da ich davon aber absolut keinen Plan habe wollte ich euch fragen ob ihr mir entweder eines machen könntet oder mit eine Seite gebt wo es sowas gibt... das wär mal es sahnig von euch...

Wenn ihr etwas habt oder mir helfen wollt meldet euch bei mir...
icq: 274421175

Greetz
Silas

alkorithmus
2006-08-03, 11:46:57
Du hast keine Ahnung wieviel Arbeit so ein Flashfilm macht, oder?
In den seltensten Fällen bekommt man so eine Arbeit von Jemanden geschenkt.

Gast
2006-08-03, 12:28:55
:lol::lol:

lass es einfach sein

/dev/NULL
2006-08-03, 13:17:36
ein Sponsor schaut vermutlich weniger auf ein Flashintro, als auf Leistung, Klicks o.ä.

Erinnert ein bischen an http://www.witze-welt.de/sounds/playsound.php?id=5

Falls Du nen Flash intro brauchst: bin sicher ich kann meiner Freundin nen Stundenpreis von ~ 30€ rausleiern.. Fang an zu sparen!

Monk
2006-08-03, 14:53:45
flashfilme sind nicht nur arbeit, sondern auch manchmal sehr eigenisinnig

http://www.weebls-stuff.com/toons/Animator+vs+Animation/

HellHorse
2006-08-03, 17:46:30
:lol::lol:

lass es einfach sein
ACK. Flash Intros :würg:
Welches Jahr haben wir denn? 1996?

DanMan
2006-08-03, 19:22:26
flashfilme sind nicht nur arbeit, sondern auch manchmal sehr eigenisinnig

http://www.weebls-stuff.com/toons/Animator+vs+Animation/
Cooler Link. :D