PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine ganz Spezielle suche nach einem Song


Dane
2006-08-02, 19:50:59
Hi,

die chancen stehen verdammt schlecht das jemand überhaupt ahnen kann was ich meine. Aber vielleicht weiss es wirklich jemand.

und zwar folgendes:

Gestern habe ich bei uns in der Kneipe auf Primiere einen gewissen Song gehört, den ich aus einem Horrorfilm kenne. Ich würde zu gerne rausfinden was das für ein Song ist. Dieser Song wurde bei Primiere bei einer Vorschauszene für Horrorfilme oder ähnliches gespielt. Es ist ein Song ohne gesang oder Gitarre, eher nur aus Beats, aber recht Düster. Könnte fast schon von "The Prodigy" sein.

Vielleicht kennt jemand wie ich den entsprechenden Film und hat sogar noch Primiere und kennt den Song oder weiss wenigstens welcher Film das war. Ich versuche grad ernsthaft rauszubekommen was für ein Film das war, aber komme einfach nicht mehr drauf. :redface:

AcmE
2006-08-02, 20:33:13
Hi,

die chancen stehen verdammt schlecht das jemand überhaupt ahnen kann was ich meine. Aber vielleicht weiss es wirklich jemand.

und zwar folgendes:

Gestern habe ich bei uns in der Kneipe auf Primiere einen gewissen Song gehört, den ich aus einem Horrorfilm kenne. Ich würde zu gerne rausfinden was das für ein Song ist. Dieser Song wurde bei Primiere bei einer Vorschauszene für Horrorfilme oder ähnliches gespielt. Es ist ein Song ohne gesang oder Gitarre, eher nur aus Beats, aber recht Düster. Könnte fast schon von "The Prodigy" sein.

Vielleicht kennt jemand wie ich den entsprechenden Film und hat sogar noch Primiere und kennt den Song oder weiss wenigstens welcher Film das war. Ich versuche grad ernsthaft rauszubekommen was für ein Film das war, aber komme einfach nicht mehr drauf. :redface:

Meinste evtl. das Theme von Halloween?

Dane
2006-08-02, 20:35:50
Ne, müsste es nicht sein. Ich erinnere mich noch das dieses Lied in iner Szene hinterlegt ist wo ein paar Teenis am Anfang ihren Spass haben bzw. unterwegs sind. :confused:

John Williams
2006-08-02, 20:41:02
Vielleicht das Freitag der 13. Thema.?

Dane
2006-08-02, 20:45:06
Ne, auch nicht. Ich dachte gerade eben an Jeepers Creepers 1 oder eher 2. Glaube aber nicht.

Moment... die Sind mit dem Auto unterwegs und Zelten irgendwo. Sitzen am Lagerfeuer und besaufen sich. Dann fährt irgendwie ein Auto in die nähe und die stehen im Schein. Die rufem dem Fahrer des Autos was zu aber er Antwortet nicht und Fährt wieder weg.

Ich glaub es war House of Wax. Könnte fast sicher sein!

EDIT: Sehe gerade es gibt dort nen Song: Prodigy - Spitfire - Muss den mal Anhören, vielleicht ist es das?!?

Catamounts
2006-08-02, 22:29:56
Schön, dass wir dir helfen konnten :redface:

Dane
2006-08-03, 17:20:06
Ich weiss, tut mir ja Leid. Aber mit meiner Beschreibung ist das auch nicht ganz einfach. Hätte nicht gedacht das ich doch noch drauf komme, und das es auch noch wirklich von Prodigy ist.

Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe :)