PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mel Gibson der Judenhasser


EureDudeheit
2006-08-02, 21:24:53
http://www.lycos.de/nachrichten/leute/show_story.html,,4050/mel-gibson-bereut-trunkenheit-und-verachtenswerte-worte.html

Zusammenfassung: Mel Gibson hat besoffen einen Polizisten einen Drecksjuden genannt und jetzt ist seine Karriere vorbei.

Ob es auch so einen Aufstand geben würde, wenn er ihn als beschissenen Protestanten bezeichnet hätte?

CMK
2006-08-02, 21:26:29
und jetzt ist seine Karriere vorbei.


Warum? :confused:

EureDudeheit
2006-08-02, 21:27:57
Warum? :confused:

Weil man keine Kritik an Israel oder Juden äußern darf und Hollywood entzürnt ist.

GUNDAM
2006-08-02, 21:28:04
Warum? :confused:

Weil ihn keiner mehr haben will

Daredevil
2006-08-02, 21:28:13
Sowas passiert wenn man betrunken ist...
Er schrieb ja selber das es keine Entschuldigung dafür gibt , mir isses relativ egal.
Seine Karriere vorbei ? Ja ne is klar

NameLessLameNess
2006-08-02, 21:28:42
Naja.....hat sich doch schon lang entschuldigt der Gute.....Karierre vorbei...nee......aber hab den auch schon lang in keinem Film mehr gesehn.

IVI
2006-08-02, 21:29:15
Ob es auch so einen Aufstand geben würde, wenn er ihn als beschissenen Protestanten bezeichnet hätte?

ja, denn es gibt mehr "beschissene protestanten" als "drecksjuden" in den USA.
was herrn gibson nun an den juden stört, weiß ich net. vll. ja die irre idee "Die Juden sind verantwortlich für alle Kriege dieser Welt." ... was schon arg peinlich und bedenklich is. aber naja, "hollywoodstars" und alkohol ... und katholizismus ... oder irgendeine deftige reiligion ... nuja, das verträgt sich nun mal net.

AnarchX
2006-08-02, 21:29:43
Weil man keine Kritik an Israel oder Juden äußern darf und Hollywood entzürnt ist.

Vielleicht bekommt er jetzt ein Angebot vom iranischen TV...;)

GUNDAM
2006-08-02, 21:29:49
Mir ist es so ziemlich egal was mit Gibson jetzt passiert. Ich fand schon immer das er ein schlechter Schauspieler ist.

CMK
2006-08-02, 21:31:56
Weil man keine Kritik an Israel oder Juden äußern darf und Hollywood entzürnt ist.

Hat der nicht was eigenes? Icon oder so? Was soll´s ihn jucken. Vllt. hat er einblick nach Hollywood. Dem Brando erging es ähnlich und der durfte danach zu Kreuze kriechen :rolleyes:

Vllt. auch Angst um seine Nachfahren. Da wird es bestimmt demnächst heißen was ihm das alles Leid tat. Und das bei nur 1,2! Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit habe ich mir mal sagen lassen :biggrin:

Alchemist
2006-08-02, 21:32:39
Also auf www.spiegel.de steht, daß er sagte "Die Juden sind an allen Kriegen in der Welt schuld. Sind Sie Jude?" neben anderen Sachen die nicht zitiert wurden.

Jedenfalls ist es ziemlich lächerlich das auf den Alkohol zu schieben. Der enthemmt, verändert aber nicht die Persönlichkeit. Mel ist demnach Antisemit. Und ein religiöser Spinner sowieso.

DR.ZEISSLER
2006-08-02, 21:36:21
ich könnte ja jetzt mal ausholen, aber ich lasse es lieber sein:wink:

darph
2006-08-02, 21:37:31
Politik und Wirtschaft? :|

9800ProZwerg
2006-08-02, 21:39:08
Ich fand schon immer das er ein schlechter Schauspieler ist.

Nur ist er eben auch ein Spitzenregiesseur;)
"Braveheart" gesehen;)?

CMK
2006-08-02, 21:40:01
Politik und Wirtschaft? :|

Möglicherweise auch Religion und Wissenschaft. :cool:

StevenB
2006-08-02, 21:41:00
Nur ist er eben auch ein Spitzenregiesseur;)
"Braveheart" gesehen;)?


Scheiss drauf, im Suff passiert einiges. Wer war noch nicht so richtig full, und wusste nicht mehr was er gemacht hat?

Lotus
2006-08-02, 21:43:24
Naja was die Kriege betrifft, da hat der Herr Gibson gar nicht so unrecht...

Tybalt
2006-08-02, 21:49:59
Naja was die Kriege betrifft, da hat der Herr Gibson gar nicht so unrecht...

Wie das? Israel besteht erst 60 Jahre. Wie sollen die Juden dann für alle Kriege schuld sein? Ich hoffe jetzt kommt kein schwachsinn mit Finanzjudentum und Jüdisch-Bolschewistische Verschwörungen... ;)

BTW: Politik Forum.

Zu Gibson:
Bullshit. Seine Karriere war schon seit einiger Zeit vorbei. Was soll er denn noch ausser alternde Greise spielen?

9800ProZwerg
2006-08-02, 22:00:04
Zu Gibson:
Bullshit. Seine Karriere war schon seit einiger Zeit vorbei.

Eben nicht:

"Passion Christi" war ein voller Erfolg und dieses Jahr sollte ein Film über Mayas folgen!

Abgesehen davon, Juden gab es schon bevor Israel gegründet wurde!

IVI
2006-08-02, 22:03:00
Wie das? Israel besteht erst 60 Jahre. Wie sollen die Juden dann für alle Kriege schuld sein?

die juden gabs schon, da war an isreal net zu denken ;)
und friedlich waren die ur-juden auch net.
aber nun alle kriege auf sie zu schieben, is natürlich religiöser wahn hoch 3. besonders die katholiken sollten bei einem solchen thema natürlich ganz ganz leise sein.

CMK
2006-08-02, 22:07:31
So mal zwischendurch...

Was ist denn das für ein Titel hier? Hat die angeschissen, vllt. mag er sie auch nicht. Drecksjuden gibt es auch für den. Aber Hass? Was sind denn das hier immer für Wörter? Kommt das von der Presse? Würde doch reichen wenn man es neutral nennen würde das der Typ gegen Juden gepöbelt hat. ;)

alkorithmus
2006-08-02, 22:26:42
Tja im Wein liegt die Wahrheit.
Und wenn man seine Meinung nicht frei äußern kann ist man entweder ein Nichts und wird unterdrückt oder ein Hollywoodstar und wird unterdrückt.

darph
2006-08-02, 22:26:44
Hat der Mel sich nach dem die Passion rauskam nicht auch für seinen Vater entschuldigt, nachdem der sowas ähnliches hat verlauten lassen?

Ich würde da jetzt nichts hinein interpretieren oder aufbauschen. Einfach mal abwarten.

Catamounts
2006-08-02, 22:26:57
Irgendwie passt der Thread nicht ins "Kunst, Musik, Film, Buch und Kultur" Forum, oder? ;(

Peicy
2006-08-02, 22:33:59
Ob es auch so einen Aufstand geben würde, wenn er ihn als beschissenen Protestanten bezeichnet hätte?
Gute Frage...

darph
2006-08-02, 22:34:04
Der Mann ist Regisseur und Schauspieler. *schulternzuck*

Hier soll ja nun nicht die Beteiligung und Rolle der Juden an den diversen Kriegen auf der Welt, beispielsweise der Vereinigung der chinesischen kämpfenden Königreiche durch Qin Shihuangdi, oder dem Feldzug der Römer gegen die Gallier, besprochen werden, was in's Religionsforum passen würde, sondern einzig und allein Mel Gibsons Aussage, getätigt unter dem Einfluß nicht wenig Alkohols. Und wie gesagt: Der Mann ist Schauspieler, Produzent und Regisseur, und kein erfolgloser und hat sich damit durchaus einen Platz ist unserer Kulturlandschaft erkämpft (auch wenn jetzt einige Bösmenschen kommen und uns mitteilen werden, daß sie ihn trotzdem nicht mögen). Ergo: Film- und Kulturforum.

CMK
2006-08-02, 22:36:46
Irgendwie passt der Thread nicht ins "Kunst, Musik, Film, Buch und Kultur" Forum, oder? ;(

Naja, habe ja auch was vorgeschlagen. Ich finde bei den momentanen Ereignissen, war er da genau richtig wo er vom Threadstarter reingesetzt worden ist. Das was der Gibson da gemacht hat ist von politischer Brisanz!

darph
2006-08-02, 22:37:38
Das was der Gibson da gemacht hat ist von politischer Brisanz!Wieso? Ist er Politiker?

Wenn Israel ob dessen ein Embargo gegen Australien verhängt, dann bekommt das eine politische Komponente. Bis jetzt ist es aber nur die unüberlegte Äußerung eines besoffenen, ich erwähnte es bereits, Regisseurs, Produzenten und Schauspielers.

CMK
2006-08-02, 22:42:07
Wieso? Ist er Politiker?

Nö, das nicht. Aber er trägt Ideen und Meinungen über sein Medium in die Massen. Das macht ihn zu was ähnlichen. Ich hatte ja schon meine Meinung dir kund getan. Re/Wi, aber war doch dann woanders hingekommen. Ich hätte es da gelassen wo es war.

EureDudeheit
2006-08-02, 22:43:03
Also im Kunstforum gehört das ganze nicht hin meiner Meinung nach, aber sei es drum..
Ich finde die ganze Aktion einfach nur lächerlich, warum so einen Aufstand darum machen, wenn er jemanden als Drecksjuden bezeichnet oder daß die Juden an den Kriegen schuld seien. Zeit einfach nur mal wieder, daß man keine Kritik an denen äußern darf ohne als Antisimit abgestempelt zu werden. Siehe auch Möllemann zB.

Würde Tom Cruise einen Polizisten als scheiß Katholen beschimpfen würde sicherlich nicht so ein Aufriß drum gemacht. Ich glaube auch nicht, daß er sich dafür beim Papst höchstpersönlich entschuldigen müßte.

Xanatos
2006-08-02, 22:49:46
Kathole? :|

Viel Lärm um nix.

Heimatsuchender
2006-08-02, 23:53:36
Das ist hier ja schlimmer, als in der Regenbogenpresse.:| Der Mann war betrunken und hat sich in der Wortwahl/Tonart vertan. Mittlerweile hat er sich wohl entschuldigt und ist auch bereit, freiwillig eine Entziehungskur zu machen. Ich weiß gar nicht, warum das von der Presse so aufgebauscht wird. Und was Gibson's Karriere angeht: Da bin ich auch nicht sicher, dass die vorbei ist.

tobife

WhiteVelvet
2006-08-03, 01:12:27
Finde ich malwieder interessant... egal welcher Schauspieler in einem Thread hier genannt wird, es heisst immer sofort "der ist eh schlecht"... kürzlich noch in einem Thread über Nicholas Cage. Ich könnte jetzt den Namen "Sylvester Stallone" in die Runde werfen und abwarten, was passiert ;)

Sagen wir nicht alle mal Dinge, die wir nicht so meinen? Er wird nur so runtergemacht, weil er in der Öffentlichkeit steht. Würde ich das auf einer Party im Suff sagen, würde man das wieder vergessen, weil man mich besser kennt.

Achja, bald kommt Sylvester Stallone wieder in die Kinos ;)

Jules
2006-08-03, 01:14:21
toll. nur weil einer jemanden als drecks moslem, jude, peruaner oder italiener oder sonst was beschimpft heißt das sofort er hasst alle:confused:
ich frag mich manchmal wieviel man da reininterpretieren kann!
und wenn er es doch so gemeint hat ist es nunmal seine einstellung mit der wir nicht klar kommen müssen da wir ihn ja nicht jeden tag sehen müssen, wäre es ein arbeitskollege, wärs was anderes, aber was juckt mich MELs meinung?:confused:
der gute mann macht seine filme (das nicht grade mit wenig erfolg) und gut is!!!

Abraxaς
2006-08-03, 02:32:51
Wo ist die Neuigkeit?Mel Gibson,der Retter biblischer Moral und des katholischen Anstands spricht nur das offen aus,was er schon mit "Der Passion Christi" sagen wollte...

CMK
2006-08-03, 02:53:12
:rolleyes:

tombman
2006-08-03, 03:10:10
naja, also damit ist er in Hollywood bei den "Mächtigen" sicher unten durch...
Aber er sollte mal bedenken, daß er ohne diese Juden in Hollywood nicht reich wäre und nicht so ein Leben führen könnte, wie er es eben jetzt kann...

Steadman
2006-08-03, 03:19:48
pff.
was hat der zu befürchten? der ist doch stinkreich, selbst wenn sie ihn in hollywood "rausschmeissen" kann er sich schon jetzt bedenkenlos zur ruhe setzen

tombman
2006-08-03, 03:26:38
Steadman[/POST]']pff.
was hat der zu befürchten? der ist doch stinkreich, selbst wenn sie ihn in hollywood "rausschmeissen" kann er sich schon jetzt bedenkenlos zur ruhe setzen
Naja, aber dann wird man von dem Typ auch nix mehr hören in den Medien ;)
Oder glaubst der kommt zb nochmal zu Letterman? :naughty: ;D;D

Haarmann
2006-08-03, 08:47:41
Wieviel hat er schon wieder mit seinem letzten Film verdient?

Da wollte ja auch keiner was mit zu tun haben - als die Kasse dann klingelte dürfte mancher Filmboss ganz laut geflucht haben, der zuvor die Zusammenarbeit verweigert hat.

Ich mach mir keine Sorge um diesen Mann - versorgt ist er eh dicke und seine eigenen Filme kann er längstens aus den Gewinnen um die Passion finanzieren. Er braucht Hollywood nimmer.

[fu]121Ah
2006-08-03, 09:17:26
der herr hat meinen respekt verdient, weil er wenigstens sagt was er denkt. zudem hat es schon was...

lance201
2006-08-03, 10:18:43
Wen interessiert schon das dumme Geschwätz eines betrunkenen Schauspielers der sich gerade persönlich und beruflich auf dem absteigenden Ast befindet?? Ich kenne den Herrn Gibson nicht persönlich und auf die "Tabloid-Information" gebe ich nichts. Sollte er wirklich so antisemitisch sein wie es dargestellt wird... sein Problem...
Mir gefallen die meisten der Filme in denen er mitgespielt hat, auch wegem ihm. Daran ändert auch meine naheliegenden prosemitische Haltung nichts. In keinem der Filme die ICH gesehen habe und die MIR gefallen haben kam etwas antisemitisches rüber... das wäre mir sicher aufgefallen. Jesusgeschichten interessieren mich bis auf eine Ausnahme (Life of Brian) nicht (Mich musste man schon in den 70ern in jesus Christ Superstar prügeln) und deshalb habe ich mir den strak kritisierten Film auch nicht angeshen.

Lance

Trixter
2006-08-03, 10:36:59
es gab welche schon davor und es werden auch welcher danach so abgehen. also alles bei alten :)

Bl@de
2006-08-03, 10:51:35
wundert jemanden die situation ? kaum sagt einer was gegen juden kommen alle angerannt. selbst der kleinste rabbi aus hinter-uzbekistan meldet sich dann zu wort ... ist doch normal

_Gast
2006-08-03, 11:06:32
Bl@de[/POST]']selbst der kleinste rabbi aus hinter-uzbekistan meldet sich dann zu wort ... ist doch normalWirklich? Welche Rabbiner haben sich denn zu Wort gemeldet? Hast du da mal eine (seriöse) Quelle dafür?

Bl@de
2006-08-03, 11:30:10
_Gast[/POST]']Wirklich? Welche Rabbiner haben sich denn zu Wort gemeldet? Hast du da mal eine (seriöse) Quelle dafür?

hier gehts net um quellen oder so sondern bei jeder bemerkung die irgendwo judenfeindlich sein kann kommen sofort alle hardcore juden angerannt und weinen rum ...

_Gast
2006-08-03, 11:43:55
Bl@de[/POST]']hier gehts net um quellen oder so sondern bei jeder bemerkung die irgendwo judenfeindlich sein kann kommen sofort alle hardcore juden angerannt und weinen rum ...Ich verstehe jetzt nicht ganz, was du mir sagen willst, aber vielleicht meinst du ja die Tatsache, dass bei spektakulären judenfeindlichen Äußerungen, der Vorsitzende des Zentralrats der Juden eine Stellungnahme abgibt.

Cyphermaster
2006-08-03, 12:21:42
Ich finde es bezeichnend, daß man in Amerika nur als WASP (white, anglo-saxon, protestantic) oder als Jude Aufstiegsschancen in die obersten Ränge hat (mit Ausnahme des Militärs)...
Aber da das so ist, und er sich seinen Rassissmus wohl hat öffentlich raushängen lassen - Pech für ihn. Viel Mitleid habe ich nicht.

Für mich ist es dennoch ermüdend, wie sich Generationen nach den wirklichen Opfern des 2. Weltkriegs trotzdem noch alle Juden (ob nun Israeli oder anderer Nationalität) trotzdem permanent als Opfer und Verfolgte ansehen, denen besonderer Schutz und besondere Rechte gewährt werden müssen. Diese Zeiten sind vorbei, und für Juden gelten mMn deswegen auch keine Sonderregeln (fast ist man ja schon geneigt, Narrenfreiheit zu sagen). Ich schrei ja auch nicht gleich Rassist, wenn bei einem Verwandtenbesuch wieder mal ein dummer Amerikaner es aus irgendwelchen Gründen nicht unterlassen kann, mich als "fucking Kraut" o.ä. zu betiteln. Denn spektakulär ist sowas doch nun wirklich nicht! Genau wie die Aussage von Gloria von Thurn und Taxis, daß "der Schwarze an sich gern schnaxelt". Mein Gott, das war eine Verbal-Entgleisung einer einzelnen Person, keine Demonstration mit Ankündigung eines zweiten Holocaust.

Xanatos
2006-08-03, 12:28:21
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was du mir sagen willst, aber vielleicht meinst du ja die Tatsache, dass bei spektakulären judenfeindlichen Äußerungen, der Vorsitzende des Zentralrats der Juden eine Stellungnahme abgibt.
ja, aber nicht nur er;) sondern eben gleich jeder andere fuzzi und der nöchste holocaust ist gleich dabei. :rolleyes:

Zocker_28
2006-08-03, 14:01:48
Mir ist es so ziemlich egal was mit Gibson jetzt passiert. Ich fand schon immer das er ein schlechter Schauspieler ist.

Ist klar, Bravehart, Der Patriot sind einer der besten Filme die es gibt find ich, aber sowas schauen sich "Stardreck" gucker nicht an stimmts ?

Zocker_28
2006-08-03, 14:02:29
121Ah']der herr hat meinen respekt verdient, weil er wenigstens sagt was er denkt. zudem hat es schon was...

Sehr richtig ;)

GBWolf
2006-08-03, 14:06:19
vielleicht sollte er lieber darüber nachdenken was er sagt, statt zu sagen was er denkt ^^

Man kann nur bestimmte Menschen hassen z.B. den Friedmann dieses Dr***Ar...** aber wohl kaum ein ganzes Volk in dem es viele einzelne Individuen gibt, ganz simple Regel, die aber bis heute nicht jeder versteht...manche Individuen sind einfach zu dumm dazu ^^ egal welcher Nation, Hautfarbe oder Religion Sie angehören :biggrin:

Cyphermaster
2006-08-03, 14:08:44
Na ja, in besoffenem Zustand ehrlich sein, das ist ja auch nicht soo schwer :rolleyes:

Ich unterscheide Menschen ganz einfach: In A...löcher und Nicht-A...löcher, je nach Verhalten. Herkunft, Hautfarbe und Religion haben halt mit Charakter im Allgemeinen nichts zu tun...

mbee
2006-08-03, 14:12:46
Mel Gibson ist IMO schon lange ein völlig verdrehter kreuzkatholischer Spinner: Da wundern einen solche Aussagen nicht. Tom Cruise und John Travolta sind Scientology-Anhänger, die auch in ihrer Rolle als Filmstars ganz offensiv Werbung für diese Sekte machen (Cruise z.B. auf seiner Promotion-Tour für Krieg der Welten und in vielen Interviews).
Gute Schauspieler sind IMO trotzdem alle drei. Als Mensch halte ich von allen dreien recht wenig, was allerdings nicht so weit geht, dass ich mir deswegen keine ihrer Filme ansehen würde.
Ein wenig inkonsequent, ich weiß, da man z.B. mit Cruise- und Travolta-Filmen immer auch Scientology "mitfinanziert" ;)

_Gast
2006-08-03, 14:35:34
Mel Gibson ist IMO schon lange ein völlig verdrehter kreuzkatholischer Spinner:Feiert aber sicher jedes Jahr die Geburt eines Juden. ;)

Bl@de
2006-08-03, 14:39:41
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was du mir sagen willst, aber vielleicht meinst du ja die Tatsache, dass bei spektakulären judenfeindlichen Äußerungen, der Vorsitzende des Zentralrats der Juden eine Stellungnahme abgibt.

spektakulären ? dem zentralrat reicht schon wenn ein jude im aldi zuwenig rückgeld bekommt. dann heißt es gleich aldi ist judenfeindlich und soll dafür zahlen

IVI
2006-08-03, 14:50:55
121Ah']der herr hat meinen respekt verdient, weil er wenigstens sagt was er denkt. zudem hat es schon was...

hab ich einen trend verpasst? "gülle labern und dazu stehen" is zu respektieren?
obwohl er ja gar nicht dazu steht und sich ganz brav entschuldigt hat?


is ne komische welt, in der ich lebe.

lance201
2006-08-03, 15:17:38
h
is ne komische welt, in der ich lebe.

Tja, aber eben Deine einzige mögliche :-)

Lance

John Williams
2006-08-03, 15:24:39
Mir ist es so ziemlich egal was mit Gibson jetzt passiert. Ich fand schon immer das er ein schlechter Schauspieler ist.

Dann hast du wohl nur Mad Max gesehen. :D
Er hat halt zu viel getrunken und ist ausgerastet, auch er ist nur ein Mensch. Wer weiß was ihr im betrunkenen Zustand von euch geben würdet wenn ihr dann noch von der Polizei erwischt wird.

IVI
2006-08-03, 15:29:09
Tja, aber eben Deine einzige mögliche :-)

Lance

tja ... der umgang mit realitätshindernissen ... und dann stolpert man ja auch immer noch schnell über das komplexitätsgefälle ... um *rumms* biste voll in der bounded rationality gefangen ... life sucks

Sonyfreak
2006-08-03, 19:06:02
Wieder Mal ein typischer Fall von Aufbauschung einer Lächerlichkeit. Wenn er statt Juden, Moslems beschimpft hätte, hätte er wahrscheinlich ein Dankschreiben von George Bush persönlich erhalten. Ich verstehe daher nicht ganz, warum um so was immer so viel Lärm gemacht wird.

mfg.

Sonyfreak

Silent3sniper
2006-08-03, 19:08:30
Drama?

[ ] Ja

[x] Nein

[ ] Vielleicht

Senfgnu
2006-08-03, 19:37:14
hat sich entschuldigt? dann ist das eigentlich nicht mal den Tippaufwand für diesen Beitrag wert...
Kann ja mal passieren, dass man im Suff was sagt, was man hinterher bereuht.

mbee
2006-08-03, 19:59:29
Wieder Mal ein typischer Fall von Aufbauschung einer Lächerlichkeit.

Was der Mensch da zum besten gegeben hat, ist IMO keineswegs lächerlich und zeigt, dass er einen mächtigen Sprung in der Schüssel hat (was allerdings schon seit einigen Interviews klar sein dürfte). Wenn er sich über Moslems derart ausgelassen hätte, wäre das genau so daneben gewesen.
Ich finde es eher lächerlich, dass hier wohl einige offensichtlich nicht zwischen den Rollen von Mel Gibson als Schauspieler und dem Menschen unterscheiden können.

Bl@de
2006-08-03, 20:06:26
Wieder Mal ein typischer Fall von Aufbauschung einer Lächerlichkeit. Wenn er statt Juden, Moslems beschimpft hätte, hätte er wahrscheinlich ein Dankschreiben von George Bush persönlich erhalten. Ich verstehe daher nicht ganz, warum um so was immer so viel Lärm gemacht wird.

mfg.

Sonyfreak

weil er nunmal juden beleidigt hat. dann gibt es immer lärm und wirbel

MarcWessels
2006-08-03, 20:09:04
Seine Karriere ist jedenfalls keineswegs vorbei - sein neuer Film kommt doch Ende des Jahres in die Kinos.

radi
2006-08-03, 20:30:04
Leute, der war besoffen? Was sagt man net alles wenn man dicht ist ... würd das mal net so ernst nehmen auch wenn die medien wieder draufgeiern weil sie sonst nix zu schreiben haben...

Hesky
2006-08-03, 21:03:40
Leute, der war besoffen? Was sagt man net alles wenn man dicht ist ... würd das mal net so ernst nehmen auch wenn die medien wieder draufgeiern weil sie sonst nix zu schreiben haben...

Genau, darf man nicht so ernst nehmen.

[fu]121Ah
2006-08-04, 09:25:54
hab ich einen trend verpasst? "gülle labern und dazu stehen" is zu respektieren?
obwohl er ja gar nicht dazu steht und sich ganz brav entschuldigt hat?


is ne komische welt, in der ich lebe.

ach IVI, sich entschuldigen heisst nicht dass er nicht so denkt.

ich denke einfach dass wir in einer zeit leben, wo es nicht mehr wirklich sinnvoll ist, etwas schlechtes über juden zu sagen; und mode ist, über moslems und islamisten herzuziehen.. zumindest in den höheren gesellschaftsschichten. unten ist es genau umgekehrt...

No.3
2006-08-07, 15:25:52
Wieder Mal ein typischer Fall von Aufbauschung einer Lächerlichkeit. Wenn er statt Juden, Moslems beschimpft hätte, hätte er wahrscheinlich ein Dankschreiben von George Bush persönlich erhalten. Ich verstehe daher nicht ganz, warum um so was immer so viel Lärm gemacht wird.

so wäre es vermutlich abgelaufen...

Mr. Lolman
2006-08-07, 15:37:45
121Ah'].. zumindest in den höheren gesellschaftsschichten. unten ist es genau umgekehrt...

Das teilt sich dann relativ weit oben aber auch wieder auf. Entweder ist die Gesellschaftschicht dann so hoch, dass sie (in)direkt vom Judentum profitiert, oder sie tut es nicht, und zieht dafür umso mehr über sie her.

IVI
2006-08-07, 18:59:34
Leute, der war besoffen? Was sagt man net alles wenn man dicht ist.

wenn ich mit 1,2 promille unterwegs bin, fang ich auch net an, hitler zu preisen, britney spears toll zu finden oder plötzlich gekochtes fleisch zu lieben.
und irgendwas sagt mir, dass mel zudem n stück trinkfester is ;)


@ [fu]121Ah: auf den zusammenhang achten ;)

[fu]121Ah
2006-08-08, 11:48:00
wenn ich mit 1,2 promille unterwegs bin, fang ich auch net an, hitler zu preisen, britney spears toll zu finden oder plötzlich gekochtes fleisch zu lieben.
und irgendwas sagt mir, dass mel zudem n stück trinkfester is ;)


@ [fu]121Ah: auf den zusammenhang achten ;)

wir schweizer würden sagen, tüpflischiiiser ;) nicht so kleinkarriert.=)

Haarmann
2006-08-08, 12:05:15
Es kann auch schlicht sein, dass Gibson schlechte Erfahrungen in der Showbranche mit Juden gemacht hat - es hat da ja ne Menge von. Gerade bei der "Passion" krähten die ja auch mal wieder übelst... das könnte sich auch aufstauen und im Suff sinken bekanntlich die Hemmschwellen...

Das hat eineswegs was mit nem Hass auf alle Juden am Hut, sondern schlicht mit schlechten Erfahrungen mit bestimmten Exemplaren davon.

mbee
2006-08-08, 12:36:41
Das hat eineswegs was mit nem Hass auf alle Juden am Hut, sondern schlicht mit schlechten Erfahrungen mit bestimmten Exemplaren davon.

Kann natürlich sein. Andererseits sind für manch fanatische Katholiken, zu denen er ja unzweifelhaft gehört, alle Juden schlichtweg "Christusmörder" bzw. tragen diese "Erbsünde" mit sich herum.
Nur ein Beispiel:
Doch für Gibsons Vater ist das Zweite Vatikanische Konzil eine «freimaurerische, von den Juden unterstützte Verschwörung». Auch die katholische Sekte, der Gibson angehört, erkennt das Zweite Vatikanische Konzil nicht an.

Man wird es wohl nie erfahren...;)

Jules
2006-08-08, 12:45:10
tja, der gute her gibson ist wohl dem fanatismus verfallen sowie die meisten extrem gläubigen.

auch wenn die juden schuld am weltuntergang wären würde ich doch niemals alle über nen kamm scheren.......ok, vllt. dann, aber das ist ja wohl ein unterschied, was solls, ich mag MEL als person (als ob ich ihn kennen würde:cool: ) und vor allem als schauspieler und regisseur, trotzdem interessiert mich nicht seine meinung dazu. genau wie es mich interessiert was ihr von mir haltet oder ich von euch oder ihr von euch:| ;D

123456
2006-08-08, 15:43:47
Hier in Berlin ist "Drecksjude" unter den Jugendlichen übrigens genau so eine Beleidigung wie "Arschloch" geworden. Völlig normal. Nicht dass ich das persönlich gutheiße, nur wozu dann so ein Tohuwabohu um Mel Gibson?

123456
2006-08-08, 16:11:03
hat sich entschuldigt? dann ist das eigentlich nicht mal den Tippaufwand für diesen Beitrag wert...
Kann ja mal passieren, dass man im Suff was sagt, was man hinterher bereuht.

Man sagt im Suff nie etwas, was man nicht auch wirklich im Inneren so meint. Es ist eher so, dass man im nüchternen Zustand verdrängt und die Klappe hält. Hast du schonmal einen Besoffenen gesehen, der eine wunderschöne Frau als hässlich oder einen Ferrari, Lamborghini, Maserati (whatever) als langsamen Schrotthaufen bezeichnet hat, nur weil er besoffen war? Ich nicht. Wenn der Herr Gibson sowas mit 1,2 Promille sagt, meint er das auch mit 0 Promille so. Er entschuldigt sich natürlich, weil seine Meinung nicht gesellschaftskonform ist oder zumindest nicht öffentlich gesellschaftskonform ist (wer weiß schon, wieviele Millionen Menschen sich über Juden ablassen, wenn sie wieder mal eine Stammtischdiskussion führen?).

Jules
2006-08-08, 17:07:48
Hier in Berlin ist "Drecksjude" unter den Jugendlichen übrigens genau so eine Beleidigung wie "Arschloch" geworden. Völlig normal. Nicht dass ich das persönlich gutheiße, nur wozu dann so ein Tohuwabohu um Mel Gibson?

eigentlich ähnlich wie bei uns, nur eigentlich is es bei uns sogar noch harmloser, eher lustig um genau zu sein......sogar n judenkolege nennt manche von uns juden, just joke technisch:)
ein auf: "was ist JUDE + JUDITH.........na......= JU DID IT" (you did it....müsst ihr schnell ausprechen)
und dann lacht er sich selbst kaputt, einwenig hol der witz, aber wenn er sein spass dran hat, lassen wa ihn.

John Williams
2006-08-08, 17:10:09
eigentlich ähnlich wie bei uns, nur eigentlich is es bei uns sogar noch harmloser, eher lustig um genau zu sein......sogar n judenkolege nennt manche von uns juden, just joke technisch:)
ein auf: "was ist JUDE + JUDITH.........na......= JU DID IT" (you did it....müsst ihr schnell ausprechen)
und dann lacht er sich selbst kaputt, einwenig hol der witz, aber wenn er sein spass dran hat, lassen wa ihn.

Solche Witze kenne ich zu genüge. Kenne da so einen Experten. :smile:

Alchemist
2006-08-08, 17:18:00
Wenn man betrunken ist ist man enthemmt. Was man vorher aus rationalen Gründen für sich behält, sagt man dann halt. Unter Alkohol wird man nicht zu einem anderen Menschen. Aber das was man ist und denkt wird für andere offenbar im Suff.

in vinum veritas est.

Lord Wotan
2006-08-08, 23:41:08
http://www.lycos.de/nachrichten/leute/show_story.html,,4050/mel-gibson-bereut-trunkenheit-und-verachtenswerte-worte.html

Zusammenfassung: Mel Gibson hat besoffen einen Polizisten einen Drecksjuden genannt und jetzt ist seine Karriere vorbei.
Das ist halt der gewise unterschied. Bei uns bekommt ein Mann mit Jüdischer Religion der Sex Sklaven Frauen aus Osteuropa missbraucht hat. Und Vorbestraft ist. Seine TV Sendung wieder. Sagt jemand was in Suff gegen die Religion der Juden dann ist seine Karriere zu ende. Wird wieder einmal von diesen Kreisen dafür gesorgt das mit sei Mass gemessen wird.

Lord Wotan
2006-08-08, 23:43:40
Also auf www.spiegel.de steht, daß er sagte "Die Juden sind an allen Kriegen in der Welt schuld. Sind Sie Jude?" neben anderen Sachen die nicht zitiert wurden.

Jedenfalls ist es ziemlich lächerlich das auf den Alkohol zu schieben. Der enthemmt, verändert aber nicht die Persönlichkeit. Mel ist demnach Antisemit. Und ein religiöser Spinner sowieso.

Wie du zu dieser Verleugnung über ihn kommst weißt du bestimmt selber nicht!
Wahrscheinlich stößt dir eher die Wahrheit in Jesus Film von ihn auf. Oder? Wahrheit tut so weh.;)

mbee
2006-08-08, 23:45:51
Wie du zu dieser Verleugnung über ihn kommst weißt du bestimmt selber nicht!
Wahrscheinlich stößt dir eher die Wahrhit in Jesus Film von ihn auf. Oder.Wahrheit tut so weh.;)

Wieso Verleugnung? Wenn ich mich antisemitisch äußere, kann ich ja wohl auch als Antisemit bezeichnet werden.

Lord Wotan
2006-08-08, 23:47:24
Wieder Mal ein typischer Fall von Aufbauschung einer Lächerlichkeit. Wenn er statt Juden, Moslems beschimpft hätte, hätte er wahrscheinlich ein Dankschreiben von George Bush persönlich erhalten. Ich verstehe daher nicht ganz, warum um so was immer so viel Lärm gemacht wird.

mfg.

Sonyfreak

Full Ack

Lord Wotan
2006-08-08, 23:50:22
Wieso Verleugnung? Wenn ich mich antisemitisch äußere, kann ich ja wohl auch als Antisemit bezeichnet werden. In Suff! Danke für die Unterhaltung. Oder hast du beweise das er bei der NPD Mitglied ist. Also unterlasse bitte Verlögnungen gegen diesen Super Schauspieler. Oder hast du in Suff nie scheiße gelabert. Auch ich habe vergessen, Du bist ja der die nie etwas tut! Und das Forum frei von Drogen haben möchte. Deshalb ist er für dich wohl jetzt ein schwer Verbrecher. Weil er in Suff scheiße gelabert hat oder?

mbee
2006-08-08, 23:52:47
In Suff! Danke für die Unterhaltung. Oder hast du beweise das er bei der NPD Mitglied ist. Also unterlasse bitte Verlögnungen gegen diesen Super Schauspieler. Oder hast du in Suff nie scheiße gelabert. Auch ich habe vergessen, Du bist ja der die nie etwas tut! Und das Forum frei von Drogen haben möchte. Deshalb ist er für dich wohl jetzt ein schwer Verbrecher. Weil er in Suff scheiße gelabert hat oder?

Lächerlich: Im Suff labert jeder viel "Scheiße" (um mal Deine grandiose Wortwahl zu benutzen). Wenn ich jedoch im Suff "Türken raus" oder antisemitische Äußerungen von mir gebe, ist das etwas, das ich im nüchternen Zustand denke, aber nicht sage. Das wurde hier schon zur Genüge durchgekaut.
Mel Gibson ist ein guter Schauspieler, das hat allerdings nichts mit seiner privaten bzw. politischen Einstellung oder irgendwelchen Äußerungen, die er von sich gibt, zu tun.

Lord Wotan
2006-08-08, 23:56:19
Kann natürlich sein. Andererseits sind für manch fanatische Katholiken, zu denen er ja unzweifelhaft gehört, alle Juden schlichtweg "Christusmörder" bzw. tragen diese "Erbsünde" mit sich herum.
Nur ein Beispiel:


Man wird es wohl nie erfahren...;)Und es gibt auch Menschen die das erste Ur Konzill nicht anerkennen. Und? Was soll es. Und für seinen Vater kann wohl niemand was. Es soll z.B. auch Rabis in Israel geben die den Holocoust als gerechte Strafe Gottes ansehen. Und was sagt uns das? Nichts, weil in den Fall gehört der Rabi ja automatisch zu den Gut Menschen des ewig Unschuldig Auserwählten Volkes, oder?

Lord Wotan
2006-08-08, 23:59:52
Lächerlich: Im Suff labert jeder viel "Scheiße" (um mal Deine grandiose Wortwahl zu benutzen). Wenn ich jedoch im Suff "Türken raus" oder antisemitische Äußerungen von mir gebe, ist das etwas, das ich im nüchternen Zustand denke, aber nicht sage. Das wurde hier schon zur Genüge durchgekaut.
Mel Gibson ist ein guter Schauspieler, das hat allerdings nichts mit seiner privaten bzw. politischen Einstellung oder irgendwelchen Äußerungen, die er von sich gibt, zu tun. Man bringe Beweise was er ohne Suff denkt und sagt. Oder bist du ein Gedanken Leser und ein Experte für Aussagen in Suff? Dann musst du mal bei Wetten Das auftretten.

Und noch was, hätte er in Suff gesagt Türken raus. Dann würde keine Sau danach krehen. Aber bei Auserwählten Volk da ist es auf einmal eine Staatssache und kostet ihn seine Arbeit.

mbee
2006-08-09, 00:00:49
Und es gibt auch Menschen die das erste Ur Konzill nicht anerkennen. Und? Was soll es. Und für seinen Vater kann wohl niemand was. Es soll z.B. auch Rabis in Israel geben die den Holocoust als gerechte Strafe Gottes ansehen. Und was sagt uns das? Nichts, weil in den Fall gehört der Rabi ja automatisch zu den Gut Menschen des ewig Unschuldig Auserwählten Volkes, oder?

Was hat das mit den Äußerungen von Mel Gibson zu tun. Ist er ein Rabbi?
Es gibt ebenfalls einen Hafen Schwachköpfe auf dieser Welt und auch in diesem Forum. Was sagt uns das?
Wirklich eine Spitzenargumentation...
Allerdings habe ich mich eh schon gefragt, wo Du mit Deinem Anti-Zionismus-Kreuzzug in diesem Thread bleibst.
Von meiner Seite aus EOD, da man mit Dir über dieses Thema eh nicht diskutieren kann.
Und als letzter Tip: Lese Dir vielleicht den Thread einmal vollständig durch, bevor Du hier 10 Postings in Folge absetzt.

Lord Wotan
2006-08-09, 00:05:09
Was hat das mit den Äußerungen von Mel Gibson zu tun. Ist er ein Rabbi?
Es gibt ebenfalls einen Hafen Schwachköpfe auf dieser Welt und auch in diesem Forum. Was sagt uns das?
Wirklich eine Spitzenargumentation...
Allerdings habe ich mich eh schon gefragt, wo Du mit Deinem Anti-Zionismus-Kreuzzug in diesem Thread bleibst.
Von meiner Seite aus EOD, da man mit Dir über dieses Thema eh nicht diskutieren kann.
Und als letzter Tip: Lese Dir vielleicht den Thread einmal vollständig durch, bevor Du hier 10 Postings in Folge absetzt.

Währe nett wenn du beim Thema bleiben würdest und endlich beweise für deine Behauptungen bringst. Das er ein Anti-Semit ist.

No.3
2006-08-09, 09:23:09
Wenn man betrunken ist ist man enthemmt. Was man vorher aus rationalen Gründen für sich behält, sagt man dann halt. Unter Alkohol wird man nicht zu einem anderen Menschen. Aber das was man ist und denkt wird für andere offenbar im Suff.

in vinum veritas est.

eben, es kehrt nur das innerste nach außen was sonst durch "Schutzmaßnahmen" zurückgehalten wird

Alchemist
2006-08-09, 12:19:39
Wie du zu dieser Verleugnung über ihn kommst weißt du bestimmt selber nicht!Ich mag Fundamentalisten nicht und Mel Gibson ist zwar kein fanatischer Irrer, aber er hat schon einige Ansichten die ihn in die Ecke der scheinheiligen, christlichen Rechten befördern.

Wahrscheinlich stößt dir eher die Wahrheit in Jesus Film von ihn auf. Oder? Wahrheit tut so weh.;)Ich habe den Film nicht gesehen. Welche Wahrheit?