PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Bedenken auf Zypern Urlaub machen?


pt3
2006-08-02, 21:28:39
Ich hab für September Flugtickets nach Zypern um dort Urlaub (bei ner Bekannten) zu machen.
Was meint ihr, kann ich die Reise ohne Bedenken antreten - jetzt wo dort ganz in der Nähe der Krieg ist?! :-(

ilPatrino
2006-08-02, 21:37:00
denke schon, zypern ist komplett unbeteiligt und steht mehr oder weniger unter dem protektorat der eu. wenn da jemand stunk macht, gibts mächtig ärger. das trauen sich imho nichtmal die fanatiker (beider seiten) da unten..

Amarok
2006-08-02, 21:50:34
Zypern ist ein wundervolles Land, tolle Leute, tolles Essen, nette Landschaft.

Wegen des Krieges brauchst du dir IMO keine Sorgen machen, alles fahr ruhig.

AnarchX
2006-08-02, 21:50:38
Bis auf einer erhöhtes Flüchtlingsaufkommen auf Zypern, sollte dort alles OK sein.

sei laut
2006-08-02, 22:25:36
Bis auf einer erhöhtes Flüchtlingsaufkommen auf Zypern, sollte dort alles OK sein.

Genau das zeigt aber auch, dass Zypern unbedenklich ist. Denn sonst hätte man sie weiter verfrachtet, z.b. nach Griechenland oder in die Türkei, wäre auch nur geringfügig weiter gewesen.

XenoX
2006-08-02, 23:58:07
seiLaut[/POST]']Genau das zeigt aber auch, dass Zypern unbedenklich ist. Denn sonst hätte man sie weiter verfrachtet, z.b. nach Griechenland oder in die Türkei, wäre auch nur geringfügig weiter gewesen.

Rate mal wohin es weitergeht?

Dort werden die ersten Checks durchgeführt. ;)