PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fährt hier jemand Quad/ATV ?


HolyMoses
2006-08-02, 22:18:26
da ich jetzt auch mal glück hatte und einen arbeitsplatz in meiner nähe gefunden habe(2KM;D ) werde ich meinen a4 avant tdi verkaufen. rentieren tut sich das ja jetzt nicht mehr.
jetzt dachte ich daran ein quad bzw. atv zu kaufen. ich sag mal für die geringe entfernung passt das super weil ständig mit dem rad zu fahren wird mir wohl auch zu blöd werden. den spassfaktor den so ein teil bringen wird lass ich jetzt mal aussen vor:biggrin:
auto muß natürlich auch sein, da wird wohl ein a3 ins haus kommen, bis ca. 4500€.
was ich aber wissen wollte, fährt von euch jemand so ein quad? auf was muß ich achten, wie siehts mit der versicherung aus? hab gehört die kann man als zugmaschine anmelden....
in frage kommen diese drei schmuckstücke:

Suzuki LT-Z 400
http://skinindustries.com/itemimg/0001i-suzuki_ltz_400_freeride_g_yellow.jpg

Yamaha 350 Raptor
http://www.nelson-motors.ru/photos/atv/12.jpg

Yamaha YFM 660 Raptor
http://bike-exchange.com/Yamaha%20raptor%20660.jpg

wäre super wenn hier schon einige unterwegs wären mit solchen teilen und mir tips geben könnten.
was ich event. noch sagen sollte, ich bin über 10 jahre motorrad gefahren. da war von gsxr1100 bis 1400 intruder alles dabei. bin also kein noob mehr.
auch wenn ich glaube das man sich als biker schwer tut mit so nem teil klarzukommen.

Xanatos
2006-08-03, 00:04:59
Ich bin vor paar Jahren in der Türkei damit gefahren. Macht endviel Bock. Vorallem im Gelände.
Aber hier in Deutschland bin ich noch nie gefahren.
Ich weiß auch gar nicht, was für ein Führerschein man brauch, sonst würde ich mal drübernachdenken;)

HolyMoses
2006-08-03, 00:06:25
führeschein ist kein problem. hab alle von mofa bis zum lkw:wink: