PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need f Speed Porsche u. W2K


Kingpin
2001-08-09, 20:25:51
Hi all,

wie bekomme ich NfS-Porsche auf einem W2K System zum Laufen?
Vom Hersteller gibts nur ein " Win 2000 not supported; aber
auf INTEL-Systemen solls gehen - auch auf AMD?
Nehme jede Anregung dankend entgegen.

Grüße aus Heilbronn

Kingpin

Kingpin
2001-08-10, 17:42:28
Hi,

nix los - oder? Wo sind denn die W2K Spezialisten?
Enttäuscht mich bloss nicht; irgendwie muß das Teil doch zum Laufen zu bringen sein.

Ideen bitte * schieb

Kingpin

Captain America
2001-08-10, 20:59:27
NFS auf meinem W2K / Celeron / GF1DDR lief nicht, der ganze Bildschrim war rosa... :) Glaube das kannste knicken.

Unregistered
2001-08-10, 22:19:52
Also bei mir läuft das unter 2k. Das mit dem rosa Bild hatte ich aber auchmal, dass war dann aber durch ein Treiberupdate behoben.

Cu

Master-of-Desaster
2001-08-10, 22:20:54
Das da oben war ich.

Skinner
2001-08-11, 00:06:59
jo, das Game läuft :D

Das wurde aber schonmal angesprochen ;)

gruss
Skinner

Kingpin
2001-08-11, 14:06:13
Hi all

@MaD: Freu mich für Dich - aber welcher Treiber/welches Update meinst Du?

@ Skinner: Danke für den Tipp - wann wurde das Prob angesprochen ( etwa? )?

THX Kingpin

Skinner
2001-08-11, 15:51:08
Uff, schwere frage. 2-3 monate wird das schon her sein !!!

Damals ging es nur um treiber geschichten. eingige meinte NFS würde unter Win2000 nicht laufen, was aber letztendlich an den treibern lag (6.50). Die wollten einfach nicht die 10'er detos benutzen ;)

gruss
Skinner

BrotherBerni
2001-08-12, 03:49:40
NFS-Porsche läuft nur dann einwandfrei unter W2k, wenn man die Auslagerungsdatei auf unter 400MB festlegt.
Sonst lädt sich nur der Arbeitspeicher voll und nichts geht.
Der Tipp gilt auch für Max Payne!

Funzt übrigens auch bei XP!

Gruß

BB

Kingpin
2001-08-12, 11:11:16
Hi all

THX für Eure Bemühungen.
Jetzt weiss ich mal wieder, weshalb ich so gerne in diesem Forum bin.

Gruß

Kingpin

Marcel
2001-08-18, 12:03:14
Die Rosa Texturen sind kein W2K-Problem. Da helfen neue Treiber oder so. Desweiteren lohnt es sich immer, die Tipps aus der GeForce-FAQ zu befolgen (im NFS5-Abschnitt).
Und wenn das auch nicht hilft, gibt es noch einen Trick, der allerdings brute force ist: In DXDiag die AGP-Oberflächenbeschleunigung zu deaktivieren. Half schon einige Male.

Gruß,
Marcel