PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr Seiten mit Kurzgeschichten z.B. solche a la c't?


wry
2006-08-03, 02:27:55
Hallo,

ich lese besonders gern solche Kurzgeschichten wie sie auch im c't zu finden sind, ich frage mich deshalb ob es nicht irgendwelche Internetseiten gibt, wo möglicherweise täglich solche veröffentlicht werden.
Vielleicht kennt ihr ja welche, würde mich freuen wenn ihr sie hier posten könntet. :smile:

Steadman
2006-08-03, 03:22:14
c't ist doch ne computerzeitschrift... was für arten von kurzgeschichten meinst du denn?

Thorwan
2006-08-03, 05:12:30
Steadman[/POST]']c't ist doch ne computerzeitschrift... was für arten von kurzgeschichten meinst du denn?
In der c't ist tatsächlich immer eine Kurzgeschiche abgedruckt. Die Geschichten gehen meist in Richtung Asimov.

Letzteren würde ich auch dem Threadersteller mal empfehlen, auch wenn ich mit keiner Website zu seinen Arbeiten dienen kann.

wry
2006-08-03, 23:25:20
@Steadman
Im c't sind meist Science Fiction/Philosophische Kurzgeschichten zu lesen.

@joxter
Danke für den Tip!

Hab jetzt welche gefunden, über die Qualität kann ich allerdings noch nichts aussagen:

http://www.kurzgeschichten.de/
http://www.kurzgeschichten-welt.de/
http://www.storyparadies.de/