PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Rayman 3 - Hoodlum Havoc


captainsangria
2006-08-03, 10:47:39
hi!

ich sitze jetzt seit einiger zeit bei einem gegner, den ich nicht schaffe.
ist kurz nach diesem hellem turm und der kerl hat ne panzerung und ne kanone auf der schulter.
die einzige waffe die ich bekomme, ist diese "harte faust", doch auch die tut ihm nichts. ansonstens kann ich nichts damit zerstören oder sonstwas machen.
im internet finde ich auch keine entsprechenden tipps :ugly2: kann sich da noch jemand an diese stelle erinnern und hat ne lösung?
ich habe schon auf meinen blauen gefährten geschossen, in der hoffnung, das der wiedermal so grosse blasen lässt und ich irgendwo hochspringen kann. doch auch dies hat nicht funktioniert.

captainsangria
2006-08-07, 10:09:31
ok, danke, hat sich erledigt