PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Links ändern so das bestimmte anzeige erscheint


Logo
2006-08-03, 12:35:53
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickWTTV.woa/wa/clubPoolsTT?displayTyp=vorrunde&club=7915


Wie kann ich den link ändern, dass er mir nur das mittlere anzeigt.

Also nur das weiße quasi

/dev/NULL
2006-08-03, 13:13:19
garnicht, da keine Frames. Mußt wenn dann die Seite selber parsen und dir nur die relevanten Teile rausholen..

Aber Inhalte klauen ist nicht nett, sondern verboten und teuer.

Logo
2006-08-03, 13:16:33
ja die Seite soll ja nur verlinkt sein.
Wir sind selber ein Tischtennisverein. Also wird sicher kein Problem sein.
Aber ich versteh das mit dem parsen oder wie du das genannt hast nicht.

Beispiel???

mithrandir
2006-08-03, 13:20:59
Vergiss das ganz schnell wieder. Um es einfacher auszudrücken: Das geht nischt.

Marscel
2006-08-03, 14:03:49
Aber ich versteh das mit dem parsen oder wie du das genannt hast nicht.

Man liest die Seite mittels einer Sprache wie etwa PHP oder ähnlichem ein und holt sich mittels durchgehen, d.h. parsen, des HTML Codes den Bereich mit dem Inhalt. Z.b. den <div id=content> (wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, ob der Code valid ist und das so einfach geht).

Aber wie gesagt, das ist möglicherweise nicht so ganz legal.

Gast
2006-08-03, 14:16:09
argh das geht mir ja schon auf den geist legal illegal --> scheiß egal

ok hört sich ja schonmal nicht schlecht an.
aber wie lese ich denn die website in php ein??? Ich bin echt ein noob in so einer Sache. Kannst mir auch eine email schicken, wenn du meinst du lehnst sich sonst zu weit aus dem Fenster.
ebay_sb@web.de

Black-Scorpion
2006-08-03, 14:18:34
Schön wenn es dir auf den Geist geht.
Hoffentlich gehen dir die schreiben von einem Anwalt dann auch so auf den Geist.

Logo
2006-08-03, 14:20:57
ja aber man kann es ja auch mal beantworten, und wie das letztendlich
alles aussehen marg, dass kann man ja dann meine sorge sein....
Aber wenn ihr nicht weiter helfen wollt, es gibt auch noch andere Boards.

mithrandir
2006-08-03, 14:49:16
Dere!


Dort wird man dir genau dasselbe sagen, wie auch hier, wenn man überhaupt drauf antwortet.

Das Konzept von Webseiten ist so: Jemand erstellt eine Seite, ein anderer Jemand verlinkt drauf. Andere Seiten sind das geistige Eigentum des "Herstellers", sollten also tunlichst nicht irgendwie verwurstelt werden. Diese Seite hat nun einmal links ein Menü und einen Header - da kannst du nichts machen.

Warum schreibst du nicht einfach selbst eine Seite, wo die Dinge so angezeigt werden, wie du sie gerne hättest?

bye, Peter

Logo
2006-08-09, 12:30:29
so für alle die es interessiert, ich habe es hin bekommen, ohne den Inhalt etc. zu ändern, bzw. irgendwas zu manipulieren.
Am besten ist es, wenn man sich eine eigene *.class datei schreibt, und da die Parameter für die Seitenausrichtung umschreibt. Und mit etwas Glück hat es auch funktioniert.

Wer sich überzeugen will:

www.teutonia-tt.de

/dev/NULL
2006-08-09, 15:04:06
hmm kein Java installiert, kein Menü auf der Seite.. so kanns gehen.

Ich seh also nix.

Und generell: warum fragst Du nicht einfach den ursprünglichen Hersteller der Daten, ob Du diese nutzen darfst?

Black-Scorpion
2006-08-09, 17:08:07
Das wäre ja zu viel verlangt.
Content und Traffic klauen und ohne Verweis (Link) mit fremden Federn schmücken ist doch einfacher. ;)