PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike 1.6 binden aus anderen ordnern ?


maggi1337
2006-08-03, 15:48:09
Hallo Leutz,

Ich hab mal ne Frage ich versuche jetzt schon seit einer Woche in meiner CFG von CS 1.6 meine userconfig aus einem anderen odner zu starten !nur ich weis net wie ich das genau anstelle !

Könnt ihr mirn da helfen ?

mfg
Maggi

PS: schon mal danke

MooN
2006-08-04, 14:51:41
Beispiel:
deine normale Userconfig befindet sich unter C:\Programme\Steam\
deine eigene Config (bla.cfg befindet sich unter: C:\Programme\Steam\meineConfig\

in dem Fall wäre es einfach:
exec meineConfig/bla.cfg

Möchtest du allerdings wo anders hin, beispielsweise eine Config aus C:\Programme\Config aufrufen, dann könnte (zumindest theoretisch) das mit folgendem Befehl funktionieren:
exec ../Config/bla.cfg