PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anleitung verlegt zalman 7700cu


private.joker
2006-08-03, 16:17:05
hallo ihr!

hab ein kleines problem!vielleicht kann jemand helfen!

zur zeit habe ich meinen zalman 7700 kühler auf einem amd 64 verbaut,also sockel 939.
ich möchte mir nun einen duo core 2 von intel holen und möchte den zalman weiter verwenden.

ist ja auch kein problem,der rahmen für den intel sockel 775 war ja beim kühler mit dabei,ABER ich idiot habe die montageanleitung anscheinend weggefeuert!

gibts die anleitung vielleicht irgendwo online als pdf?
wäre echt cool

Super Grobi
2006-08-03, 16:30:31
Hi,
leider ist die Homepage wohl gerade defekt oder was weiss ich: http://www.zalman.co.kr/usa/product/view.asp?idx=111

Dort suchst du dir deinen Kühler raus. Bei der Beschreibung wirst du sogar ein Flash-Movie finden, wie man das Teil verbaut (richtigen Sockel in dem Movie auswählen).

SG

p.s.
Handbuch gibts dort natürlich auch zum runterladen. Aber wenn du das Movie gesehen hast, brauchste das nicht mehr.