PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellungnahme von AMD zum DualCore und dem Optimizer!


Kingpin
2006-08-03, 16:18:40
Hi all,

für alle, die es interessiert und noch Infos benötigen:

Stellungnahme AMD:

Guten Tag Herr XXXX

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den AMD Technischen Support.

Von Problemen ( mit DC´s ) mit dem Board ( ASUS A8V dL ) ist mir nichts bekannt.

Der Dual Core Optimizer behebt Probleme in Windows mit der Cool and Quite Technologie und Dual Core Systemen. Wenn Sie Cool and Quite nicht nutzen können Sie auch auf den Optimizer verzichten. Er ist generell keine Voraussetzung für einen Gamer PC. Als Prozessortreiber steht Ihnen der Treiber hier zur Verfügung welcher jedoch auch nur für Cool and Quite verantwortlich ist.


MfG

Michael Thiel

AMD Technischer Support

Da sag ich nur:

Hier wird Ihnen geholfen.....:up:



Gruß

Kingpin

Super Grobi
2006-08-03, 16:21:52
Alles klaro,
somit kann ich das Teil ja deinstallieren... fragt sich nur wie *ggg*

Gruss
SG

Edit: Glaub das ich ihn unter Software gefunden hab "AMD Prozessor Driver"... das wird er wohl sein.

Swp2000
2006-08-03, 17:18:27
Alles klaro,
somit kann ich das Teil ja deinstallieren... fragt sich nur wie *ggg*

Gruss
SG

Edit: Glaub das ich ihn unter Software gefunden hab "AMD Prozessor Driver"... das wird er wohl sein.Ja nur deinstallieren klappt bei den Treibern irgendwie nicht.

Expandable
2006-08-03, 17:21:37
Dass ein AMD-Mitarbeiter Cool&Quiet nicht richtig schreiben kann ;) Aber zumindest ändert der Optimizer noch was in der boot.ini (/usemptimer oder wie das heißt), was bei mir ein paar Probleme behoben hat.